Nebellampen/-scheinwerfer

Diskutiere Nebellampen/-scheinwerfer im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, Ich wollte mal wissen ob von euch jemand Nebellampen/-scheinwerfer an seiner GSX-R hat. Also ich meine so 2 (oder nur eine) kleine runde...
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi,
Ich wollte mal wissen ob von euch jemand Nebellampen/-scheinwerfer an seiner GSX-R hat. Also ich meine so 2 (oder nur eine) kleine runde Zusatzscheinwerfer. Ich denke ihr wisst was ich meine;)

Denke dar?ber nach bei mir (wenn ich meine endlich hab) so was dran zu bauen, damit man bei Nacht/Nebel besser gesehen wird.

Mit Bilder w?r eventuell auch noch ganz sch?n:)

Achja: und Tipps wo man die hinbauen k?nnte w?r auch nicht schlecht. Bis jetzt sind mir bei der 600er K4 nur die Ramair"l?cher" rechts und links neben dem Scheinwerfer eingefallen

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sorry, aber das ist ............ :nono:

Die Ramairs kannst nicht einfach zubauen!!!! Dann bekommt der Motor nicht mehr genung Luft!!!! :nono::nono::nono::nono:

Und sonst frage ich mich auch was das soll??? :gruebel:

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
sorry aber ich sage immer: erst denken, dann reden....

nebelscheinwerfer am mopped.... ich glaub ich werd bescheuert:smilie_f:

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
@ slowly: damit man besser gesehen wird;)

@sesselpupser: ich mein ja nicht Nebelscheinwerfer so wie beim Auto. Die gibts beim Polo oder Louis so ganz kleine runde "Scheinwerfer" die Zusatz- oder Nebelscheinwerfer hei?en. Hab gedacht sowas h?tte hier vllt schon einer.
Aber naja ich sehe ich hatte mal wieder eine grandiose Idee:wallbash::keule::icon_spa:

Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4

Stell ich mir an ner Gixxer richtig geil vor :D :lol:

Weis schon welche du meinst, aber die geh?ren einfach net an nen Supersportler ;)

Mfg Alex

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
An eine Goldwing:D
SCNR
ich glaub an der Goldwing ist daf?r kein Platz mehr.:D

Ich hab gedacht ich h?tte hier letztens irgndwo gelesen, dass jmd noch ne Zusatzbeleuchtung dran h?tte, aber Zusatzbeleuchtung ist ja anscheinend nichts f?r Supersportler:smilie_f:

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ich glaub sowas hab ich mal in ner zeitung gesehn an einer Gixxe hat in die ramair 2 kleine scheinwerfer reingesetzt anstelle des Hauptscheinwerfers bin mir jetzt aber nicht sicher sowas in der art meintest du doch oder nicht ?

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also die ramair?s zuzukleistern und da scheinwerfer einzusetzten ist das d?mmste (sorry f?r die ausdruckweise, nicht ?bel nehmen kumpel:D) was ich seit langem geh?rt hab. womit soll die gixxe dann atmen??? mit?m aupuff??:lol::lol: ist genau so als ob du dir ein drittes auge in die mundh?lle einpflanzen lassen w?rdest:lol::lol:

aber mal im ernst. wie schon vorhin gesagt ist das nicht erlaubt:nono:
und an einem supersportler w?re es ein kapitalverbrechen. und so oft wirst du wohl auch nicht nachts/bei nebel unterwegs sein, oder??
besorg dir doch einfach bessere brenner f?r dein scheinwerfer. einfach mal die philips x-trem power oder die mtec-xenonwhite. die sind auf jedem fall heller als die standartleuchten und kosten nur paar euronen

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Rechtlich gesehen musst Du mit Nebelscheinwerfern vorsichtig sein.
Ich denke dass die Regelung in DE genauso ist wie bei uns...

Die Zusatzscheinwerfer m?ssen in einer Linie mit dem Hauptscheinwerfer sein um ein Verwechseln mit dem Zugspitzensignal zu verhindern.
(3 Lichter im Dreieck angeordnet)

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Zusatzscheinwerfer???????Eeeehhhhh sorry; mir rollen sich hier gerade die Zehenn?gel auf!!!!!! Das toppt sogar noch den Fred "ich h?tte gern nen 190er auf meiner 600er"!!!!!!!

Wie w?rs denn mit Heizgriffen und nem CD-Wechsler????????

ich lach mich schlapp............muaaaahahahahahaaaaaaa

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
nein...nein....sowas geh?rt nicht an einen Yogourtbecher...das ist eine vergewaltigung der Art :)

sowas geh?rt an Chopper oder Tourer!!!

W

Willow

Gast
Er hat es doch kapiert....:lol:
Kennt Ihr das nicht mehr? Noch keine 18 und den unerf?llt schmerzhaften Wunsch nach dem Mopped? Dann darf man auch ?ber Nebellampen nachdenken:D

Wobei ich pers?nlich ein Nebelhorn cooler finden w?rde..
geht das denn?
-----------------------------------------
duck und wech

W

Willow

Gast
@GSXR -K4
Gerne:D
Ich habe ab 14 mein komplettes Taschengeld f?r Motorradzeitungen ausgegeben und schon zig Prospekte von H?ndlern aller Marken in meinem Zimmer gehabt. An den W?nden hingen Poster von Egli, Bimota und aller Japaner. Traumhaft, unerreichbar, schmerzhaft.

Mein Vater hat mir beim Abendessen angedroht, dass er mir eine scheuert, wenn das Wort "Motorrad" nochmal f?llt:smilie_f:

Mein ?lterer Bruder hatte damals ne nagelneue z1000 a1. Da habe ich sehr oft (ohne sein Wissen:cool:) stundenlang draufgesessen und von einem eigenen Mopped getr?umt.

Ist nicht mehr ganz aktuell, dass war 1978. Heute w?hre es garantiert eine Gixxe. Vielleicht mit Nebellampen, wer wei??;)

Gru?
Guido

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
das einzige was was bringt ist ne echt xenon lampe einzubauen ... musst halt nur des vorschaltger?t gut in der verkleidung verstauen aber sonst passt es mit 8000k und f?hrt wie tags ?ber .... :smilie_f: und lasst ihn doch tr?umen ... wir waren alle mal jung :);)

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
naja war ne beschissen Idiee:D:keule::icon_spa:
aber andere Lampen werde ich wahrscheinlich machen.

Hab hier bei mir "Philips BlueVision" H4-Brinen rumliegen. 4000? Kelvin.
Sind 2 kleine "blaue" Standlichtbirnchen und halt die 2 H4-Birnen. Und StVZO zugelassen, glaub ich zumindest:lol:
Passen die in ne 600er K4, ne oder? Die hat doch keine H4!?:o

Thema:

Nebellampen/-scheinwerfer

Nebellampen/-scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Blinker in Scheinwerfer

Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Blinker in Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Blinker in Scheinwerfer

Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Oben