Ich weiß ja nicht wie die "großen" Hondas sind, aber von den 600er Sportlern, muss ich ganz ehrlich sagen, rate ich dir ab
Kenne 2 Stück, eine etwas ältere(glaube 98er) und ne neuere 2002er 600er CBR .
Bin mit der 02er meines kumpels einmal um den Block und muss sagen Hilfe Hilfe Hilfe, wie kann man nur sowas fahren?!!?
Gut er ist Anfänger, für ihn ist es das Größte, genauso wie die 34 ps (wärs Anfangs für mich genau so denke ich), aber ich persönlich dachte mir "was für eine klapperkiste oO"..
Im Vgl zu Gixxer der letzte Schrott find ich - total winding gebaut!
Beim Kettenwechsel ist mir direkt schlecht geworden, als ich gesehen hab was für eine süße kleine puzige steckachse das "Gerät" hat.
Genauso dumm hab ich geguggt, als ich gesehen habe, dass das ritzel auf der Welle ca 2 mm spiel hat (geschweige denn die Befestigung des ritzels - keine Mutter sondern ne 8er schraube glaub ich wars Oo), was aber laut Honda Forum anscheinend normal ist
Von den winzigen Anzugsmomenten mag ich gar nicht reden...
Aber gut muss anscheinend funktionieren denn sonst dürfte sowas ja nicht auf deutschen strassen fahren oder??!!
Muss aber ehrlich sagen, dass die Gixxer da meiner Meinung nach einfach verdammt solide gebaut ist!
Am besten du nimmst beim Kauf jemanden mit der Ahnung hat und sich ein wenig auskennt und ne Probefahrt machen kann
Vor 3 Wochen hat sich ein Kumpel ne 750er K6 gekauft und hatte seinen angehenden schwager dabei, da er selber erst ab Juni offen fahren darf.. Der Schwager ist das Ding probegefahren und war begeistert...
Seine Aussage: Fährt sich besser als seine 1000er Firebalde
![Augenzwinkern ;) ;)](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/wink.gif)
Das ist doch mal ein Wort..
Sicher machst du aber auch mit anderen Herstellern nichts falsch, aber was preis Leistung angeht ist Suzuki find ich gut dabei!
Mag jetz hier auch nicht Honda schlecht machen aber kauf dir ne Susi
![Großes Lächeln :D :D](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/biggrin1.gif)
P.S.: Um noch ein wenig über Kawas zu lästern:
Gleiches, also fährt sich super und besser, hat ein Kawa Fahrer zu mir gesagt, als er mit meiner ne kurze Runde gedreht hat
Also Gixxer hole!!!
P.P.S.:
Yamse zu teuer -> G S X R