neue gruppe im wkw

Diskutiere neue gruppe im wkw im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; da liegst du vollkommen richtig ;)
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
geil, hab mich da grad ma eingeschrieben, aber sind da Leute dabei, die es gar nicht im Fourm gibt? Die wkw-Gruppe is doch NUR für Forenmitglieder oder??? Bin nicht bei wkw, aber hab das so verstanden. Und im studivz sind soviele drin, und die meisten kenn ich nicht. Also ich geh ma von der Gruppe aus, die vom Dominic Müller erstellt wurde. Bist das du, MR. Nice, oder?
da liegst du vollkommen richtig ;)

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
sooo bin dann auch mal angemeldet ;)

Sozia

Sozia

Gixxer
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
....sooo, ich auch.... :D
habe nur kein aktuelles Foto gehabt, denn die Haare sind nun ab...
haben sich noch sehr wenige aus dem Ruhrpott angemeldet...wo sind die denn alle???:D:D

Blade 401

Blade 401

Gixxer
Motorrad
2 Blades
Ich glaub ICH bin mal wieder in der falschen ... :lol:

Hüüüüüüüüüüülfe !!!!!!

M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
so hab auch mal ne anfrage gestartet

Thema:

neue gruppe im wkw

neue gruppe im wkw - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte

Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte: Moin Freak´s, wir suchen noch Freaks aus dem Großraum Koblenz und drumherum. Für gemeinsame ausfahrten treffen oder sonsitgen spöckes ;) Ich...
  • Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte

Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte: Moin Freak´s, wir suchen noch Freaks aus dem Großraum Koblenz und drumherum. Für gemeinsame ausfahrten treffen oder sonsitgen spöckes ;) Ich...
  • Oben