Diskutiere Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Faierfox hast eigentlich Recht würde mit den 48 PS die anderen nur abbremsen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Ich persönlich fahre ziemlich zügig und klar wär ich auch mal bei ner langsamen Runde interessiert, aber hauptsächlich gerne mit Fahrern ähnlicher Geschwindigkeit und Fahrstyl
Ok, dann haben wir einfach andere fahrstiehls und daher die andere Sichtweise. Finde die 48ps für die gemütliche Landstraße runde bei 120 Durchschnitt genug, mehr benötigt man eigentlich nur zum überholen und das machen ja dann die schnellen die hinten sind. Die fehlende Erfahrung gewichtet da viel mehr.
Anfänger sollten bei solchen fahrten echt aufpassen, kann ganz schnell in die Hose gehen.
Aber langsam fahren schadet auch nicht, vor allem zum kennen lernen..
Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen,
Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim.
leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-)
Ich habe den Vergaser von...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen.
Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
neue gruppe im wkw: so,
hab mal ne neue gruppe angelegt, dass man mal weiss wer sich hinter den ganzen nicks versteckt ;-)
gruppenname unter wkw ist...
Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen,
Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim.
leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-)
Ich habe den Vergaser von...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen.
Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
neue gruppe im wkw: so,
hab mal ne neue gruppe angelegt, dass man mal weiss wer sich hinter den ganzen nicks versteckt ;-)
gruppenname unter wkw ist...