Neue GSXR 600/750!

Diskutiere Neue GSXR 600/750! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, wie ihr sicherlich schon wisst kommt dieses Jahr eine neue Gsxr raus! Ich bin echt positiv ?berrascht wie gut sie aussieht! Und ich...
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo Freaks,
wie ihr sicherlich schon wisst kommt dieses Jahr eine neue Gsxr raus! Ich bin echt positiv ?berrascht wie gut sie aussieht! Und ich war eig optimistisch das die Neue endlich mal 150 PS dr?ckt. Jetzt habe ich aus "sicherer Quelle" erfahren das der Motor identisch mit dem Vorg?nger w?re! Lediglich ein besseres Steuerger?t und der l?ngere Auspuff sollen Motortechnisch ge?ndert worden sein. Das finde ich pers?nlich ein wenig entt?uschend!!! Was haltet ihr davon???

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
ohh sorry hab ausversehen hier rein gepostet! Bitte verschiebt den Beitrag mal!

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Habs hierhin verschoben!

C

Chris#369

Racegixxer
also gut das bekanntlich geschm?cker verschieden sind :p
die k8 gef?llt mir ?berhaupt nicht, der gro?e topf ist einfach zu h?sslich und die front find ich auch sehrsehr seltsam.
Ich Liebe meine K7 und werd sie auch nicht hergeben :p

@gsxr750racer2007 Die Baureihe k6 und k7 der 3/4 haben auch schon 150 pferdchen! oder versteh ich das jetzt falsch mit "dr?ckt")

was genau ist der unterschied zwischem dem Steuerger?t der k6/7 und K8 und was verbessert es genau, wei? das zuf?llig jemand!? :)
und das Motor der selbe ist, ist echt entt?uschend, h?tte mir da auch einen "st?rkeren" (mehr Leistung) erwartet...

mfg Chris

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wartet doch erstmal etwas ab! Wenigstens bis zu den ersten Berichten...
Zu dem Motor kann ich nur sagen, dass ich geh?rt habe das es ein "anderer" ist und er etwas mehr Leistung haben soll, auch wenn sie wieder mit 150 PS angegeben wird. Aber wie gesagt erstmal abwarten...

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
also gut das bekanntlich geschm?cker verschieden sind :p
die k8 gef?llt mir ?berhaupt nicht, der gro?e topf ist einfach zu h?sslich und die front find ich auch sehrsehr seltsam.
Ich Liebe meine K7 und werd sie auch nicht hergeben :p

@gsxr750racer2007 Die Baureihe k6 und k7 der 3/4 haben auch schon 150 pferdchen! oder versteh ich das jetzt falsch mit "dr?ckt")

was genau ist der unterschied zwischem dem Steuerger?t der k6/7 und K8 und was verbessert es genau, wei? das zuf?llig jemand!? :)
und das Motor der selbe ist, ist echt entt?uschend, h?tte mir da auch einen "st?rkeren" (mehr Leistung) erwartet...

mfg Chris
also zum thema 150 ps die k6/k7 hat auf dem pr?fstand zwischen 136 und 139 PS!! Das hei?t, dass du f?r 150 PS bezahlt hast, aber nur eben diese Leistung bekommen hast! Geht mir genauso! Was das Steuerger?t bewirkt kann ich dir net sagen, der Auspuff soll besser f?r die h?heren Drehzahlen sein, sprich sie dreht besser hoch! Also ich glaube nicht das sie ann?hrend an 150 PS rankommt, aber warten wirs ab!

E

Ex-User

Gast
also zum thema 150 ps die k6/k7 hat auf dem pr?fstand zwischen 136 und 139 PS!! Das hei?t, dass du f?r 150 PS bezahlt hast, aber nur eben diese Leistung bekommen hast! Geht mir genauso! Was das Steuerger?t bewirkt kann ich dir net sagen, der Auspuff soll besser f?r die h?heren Drehzahlen sein, sprich sie dreht besser hoch! Also ich glaube nicht das sie ann?hrend an 150 PS rankommt, aber warten wirs ab!
Herstellerangaben sind an der Kurbelwelle gemessen und Pr?fstand zu 99% am Hinterrad:D

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Herstellerangaben sind an der Kurbelwelle gemessen und Pr?fstand zu 99% am Hinterrad:D
Dann versteh ich aber nicht warum die Kilogixxer die versprochene Leistung auf dem Pr?fstand hat, wenn sie getestet wird! Das m?sste ja dann auch laut deiner Aussage Leistung am Hinterrad sein und an der Kurbelwelle dann ?ber 190 PS haben, des is f?r mich nicht ganz logisch!!!

H-P

H-P

Gixxer
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Dann versteh ich aber nicht warum die Kilogixxer die versprochene Leistung auf dem Pr?fstand hat, wenn sie getestet wird! Das m?sste ja dann auch laut deiner Aussage Leistung am Hinterrad sein und an der Kurbelwelle dann ?ber 190 PS haben, des is f?r mich nicht ganz logisch!!!
Hatte ich doch schon geschrieben,;) ich denke bei Paninaro war das bei der 750er eher Wunschdenken.:D

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Aber Leute..sind wir doch mal ehrlich! Mir ist es eigentlich egal ob jetzt meine 750er 139,143 oder 145 PS hat. Mir geht es um die Fahrbarkeit! Was nutzen mir 180 PS oder mehr wenn ich mit denen nicht umgehen kann! Ich seh des selbst immer wieder auf unseren Strassen...niemand braucht 180 PS von uns und schon garnet auf der Lanststrasse! ;)

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Aber Leute..sind wir doch mal ehrlich! Mir ist es eigentlich egal ob jetzt meine 750er 139,143 oder 145 PS hat. Mir geht es um die Fahrbarkeit! Was nutzen mir 180 PS oder mehr wenn ich mit denen nicht umgehen kann! Ich seh des selbst immer wieder auf unseren Strassen...niemand braucht 180 PS von uns und schon garnet auf der Lanststrasse! ;)
Was hast du denn geraucht? Zu viel Lesung gibt es nicht...:lol::lol:
Nein im Ernst, ich gebe dir da recht! Das ist auch der Grund, warum ich ne 750er und keine Kilo genommen habe...
Aber es kommt ja immer drauf an, was derjenige vor hat, wenn man viel Autobahn f?hrt, k?nnen die 180 PS nicht schaden:D
Aber f?r die LS reicht ne 750er vollkommen aus!

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Was hast du denn geraucht? Zu viel Lesung gibt es nicht...:lol::lol:
Nein im Ernst, ich gebe dir da recht! Das ist auch der Grund, warum ich ne 750er und keine Kilo genommen habe...
Aber es kommt ja immer drauf an, was derjenige vor hat, wenn man viel Autobahn f?hrt, k?nnen die 180 PS nicht schaden:D
Aber f?r die LS reicht ne 750er vollkommen aus!
Autobahn fahr ich nicht da fahr ich mir die Reifen eckig! Au?erdem gerade aus fahren kann jeder:p

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Autobahn fahr ich nicht da fahr ich mir die Reifen eckig! Au?erdem gerade aus fahren kann jeder:p
Ja wie gesagt, bleibt jedem selbst ?berlassen...
Klar kann jeder geradeaus fahren aber es geht ja auch nicht immer um k?nnen sondern viel mehr um Spa?!!:cool:
Und dem ein oder anderen macht halt geradeaus heizen am meisten Spa?!
Ich pers?nlich fahre auch lieber LS und somit Kurven aber ab und zu nen St?ck Autobahn ist auch geil und w?rde sich auch gar nicht vermeiden lassen!

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja wie gesagt, bleibt jedem selbst ?berlassen...
Klar kann jeder geradeaus fahren aber es geht ja auch nicht immer um k?nnen sondern viel mehr um Spa?!!:cool:
Und dem ein oder anderen macht halt geradeaus heizen am meisten Spa?!
Ich pers?nlich fahre auch lieber LS und somit Kurven aber ab und zu nen St?ck Autobahn ist auch geil und w?rde sich auch gar nicht vermeiden lassen!
ja fr?her bin ich auch ?fter mal Autobahn gefahren aber ich hab da net so gute Erfahrungen gemacht! Jetzt kann ich wegen meinen Reifen net mehr l?nger Autobahn fahren die l?sen sich da auf. Auf der Rennstrecke gehts weil man da ja nur kurz schneller f?hrt!

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja fr?her bin ich auch ?fter mal Autobahn gefahren aber ich hab da net so gute Erfahrungen gemacht! Jetzt kann ich wegen meinen Reifen net mehr l?nger Autobahn fahren die l?sen sich da auf. Auf der Rennstrecke gehts weil man da ja nur kurz schneller f?hrt!
Welchen Reifen hast du denn drauf?
Ich habe mir jetzt vor zwei Tagen nen Mpp drauf ziehen lassen.
Ich bin zwar noch nicht viel gefahren aber man merkt trotzdem schon das der im Gegensatz zum Serienreifen(bt014) der absolute Hammer ist!

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Leute bitte beim Thema bleiben sonst m?sste ich die Beitr?ge in den Reifenthread verschieben DANKE!!

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
So, zur?ck zum Thema!

Ich werd mir die neuen Gixxen ab Freitag 1.2.08 live hier in Leipzig auf der Messe anschauen. Mal sehen, ob da dann was zur Leistung der neuen 600er und 750er steht.

Thema:

Neue GSXR 600/750!

Neue GSXR 600/750! - Ähnliche Themen

• Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.

Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.: Hallo Zusammen, ich fahre eine GsxR 600 srad von 1999. Habe die Kupplung inkl. Zwischenscheiben von TRW ersetzt. Habe die dickere Stahlscheibe an...
  • Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes

Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes: Ich wollte mit meiner Gsxr den Tüv machen, habe aber leider den neuen Stempel nicht bekommen, da die Kennzeichenbeleuchtung die ja im Rücklicht...
  • Neues Forumsmitglied/ GSXR 600 SRAD

Neues Forumsmitglied/ GSXR 600 SRAD: Moin moin, ich wollte mich kurz vorstellen,ich bin 26 Jahre alt und aus dem Großraum Braunschweig. Ich besitze seit kurzem eine Gsxr 600 Srad Bj...
  • GSXR-K7 Meine neue gsxr 600 k7

GSXR-K7 Meine neue gsxr 600 k7: Servus, wollte mal meine neue Gixxer vorstellen heute beim Händler gekauft 15000 km gelaufen Bj 2007 mit 2 Vorbesitzer der erste war suzuki...
  • Neuer Nutzer aus NRW! GSXR 600 L1

Neuer Nutzer aus NRW! GSXR 600 L1: Guten Morgen zusammen, kurz zu meiner Person... 28 Jahre alt, wohne in Bonn, Beruf: Soldat und habe seit letztem Jahr den Führerschein. Seit...
  • Neuer Nutzer aus NRW! GSXR 600 L1 - Ähnliche Themen

• Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.

Gsxr 600 (srad) neue Kupplung rutscht.: Hallo Zusammen, ich fahre eine GsxR 600 srad von 1999. Habe die Kupplung inkl. Zwischenscheiben von TRW ersetzt. Habe die dickere Stahlscheibe an...
  • Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes

Gsxr 600 K3 Neues Rücklicht passt nicht da anderes: Ich wollte mit meiner Gsxr den Tüv machen, habe aber leider den neuen Stempel nicht bekommen, da die Kennzeichenbeleuchtung die ja im Rücklicht...
  • Neues Forumsmitglied/ GSXR 600 SRAD

Neues Forumsmitglied/ GSXR 600 SRAD: Moin moin, ich wollte mich kurz vorstellen,ich bin 26 Jahre alt und aus dem Großraum Braunschweig. Ich besitze seit kurzem eine Gsxr 600 Srad Bj...
  • GSXR-K7 Meine neue gsxr 600 k7

GSXR-K7 Meine neue gsxr 600 k7: Servus, wollte mal meine neue Gixxer vorstellen heute beim Händler gekauft 15000 km gelaufen Bj 2007 mit 2 Vorbesitzer der erste war suzuki...
  • Neuer Nutzer aus NRW! GSXR 600 L1

Neuer Nutzer aus NRW! GSXR 600 L1: Guten Morgen zusammen, kurz zu meiner Person... 28 Jahre alt, wohne in Bonn, Beruf: Soldat und habe seit letztem Jahr den Führerschein. Seit...
  • Oben