Neue how to's?

Diskutiere Neue how to's? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Das war eben die frage, ich bin der meinung ich hätte das ein paar mal gelesen. Aber wenn das auch so geht, umso besser, so erspar ich mir...
R

Robs

Gast
und warum soll das hinterrad entlastet sein, wenn mandie radmutter anzieht? hab ich noch nie gehört oder gehört. ich mach das schon seit jahren so wie ichs geschrieben hab.
Das war eben die frage, ich bin der meinung ich hätte das ein paar mal gelesen. Aber wenn das auch so geht, umso besser, so erspar ich mir jedesmal das aufbocken :)

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ mal ne kleine frage! Warum darf der Bock beim Ketten Spannen nicht aufgebockt werden?? Habe ich bislang immer so gemacht :D

MfG

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
^^ mal ne kleine frage! Warum darf der Bock beim Ketten Spannen nicht aufgebockt werden?? Habe ich bislang immer so gemacht :D

MfG
hatte eher was damit zu tun, nicht das einer auf die idee kommt bei so nem louis billig ständer scheidreck aufzubocken und dann die radmutter zu lösen... da machts nur einmal klatsch....

wenn net überlest den satz einfach, ändert ja nichts am eigendlichen

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wobei doch die Kettenspannung anderst ist wenn das Bike aufgebockt ist als wenn es am Boden steht?
Zumindest bei Ständern wie dem Eckart oder Werner oder so...
Immerhin ist da ja die hintere Fahrwerksfeder entlastet

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wobei doch die Kettenspannung anderst ist wenn das Bike aufgebockt ist als wenn es am Boden steht?
Zumindest bei Ständern wie dem Eckart oder Werner oder so...
Immerhin ist da ja die hintere Fahrwerksfeder entlastet
jop das wollt ich eben auch noch schreiben, aber hab mich von meinem grill ablenken lassen :lol:

also nur aufbocken, wenn das federbein belastet wird.

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
alles kla... also geht es eig nur darum, dass der Ständer das nicht halten könnte und das die Spannung falls hinterrad nicht belatet ist falsch eingestellt wird!

MfG

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
so vorderradfelge ausbauen ist fertig, warte nur noch, das cheffe die bilder einfügt ;)

Vorderradfelge ausbauen - Technik Allgemein - GSXR-Freaks Technik FAQ - GSXR-FREAKS Supersportler Forum

---------- Dieser Beitrag wurde um 18:29 geschrieben. Der vorherige um 16:57 ----------​

so bilder sind drinne und kettenspannung nochmals erweitert

Kette spannen - Technik Allgemein - GSXR-Freaks Technik FAQ - GSXR-FREAKS Supersportler Forum

Vorderradfelge ausbauen - Technik Allgemein - GSXR-Freaks Technik FAQ - GSXR-FREAKS Supersportler Forum

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Hab den Off Topic quatsch gelöscht!;)

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hätte noch Kritik für das Bremsbeläge wechseln...

Bitte bitte Spüli nehmen und die Kolben vor dem reindrücken saubermachen!

Deine kolbendichtringe werden es dir danken!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
jop thx wurde geändert.

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich bräuchte da mal ein paar Tipps zum Wechseln der Zündkerzen. Sieht doch recht kompliziert aus wenn ich die Airbox runter hab. :confused:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Thema:

Neue how to's?

Neue how to's? - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben