BigGame
Racegixxer
Fahr einfach hin und schau was es gibt
jaAuch ich kann nur sagen Kombi unbedingt durchprobieren. Ich für meinen Fall hab über 2 Stunden durchprobiert.
Wollte anfangs unbedingt ne Alpinestars, weil bei uns in der Gegend fast jeder Dainese fährt.
Letztendlich war aber ne Dainese die einzige Kombi die mir perfekt gepasst hat und sich gut angefühlt hat.... insofern kann ich das wirklich nur empfehlen sich umfangreich beraten zu lassen. Wir haben hier in Oberbayern übrigens nen Dainese Outlet Shop, vllt. gibts sowas ja auch bei euch irgendwo - falls es Dainese bei dir wird.
Dein Konto blutet diesen Monat. Aber hast nette Sachen geholt.so habe jetzt alles gekauft
in ca. 2 monaten hole ich mir einen helm von Shoei auf meinen Kopf angepasst.
habe Dainese 2teilig Kombi gekauft
Alpinestars smx 6
alpinestars gp glove handschuhe
dainese rückenpanzer
kostenpunkt : ca. 1290€
mfg.
Dainese T. AspideDein Konto blutet diesen Monat. Aber hast nette Sachen geholt.
Welche Kombi genau?
ah den habe ich vergessen anzuziehen ^^Stiefel ganz klar die SMX Plus. Sind von der Funktion her schon einen Schritt über SMX 6 etc. Habe beide schon gefahren zwar damals den Smx 4 oder so und nen älteren Plus aber war dann auch damals der Vergleich.
Handschuhe nimm die Held. Fährt mein alter Herr und ist vollends begeistert. Ich bin von Dainese Druids zu den GP Pro gewechselt weil ich dachte Känguru hammer, IST es auch, ABER die Passform die sie neu hatten hat sich mittlerweile so verabschiedet dass ich von denen mega Blasen bekomme. Habe mir nun die Dainese Full Metal D1 gegönnt Ist zwar kein Känguru aber auch super weich.
aspide fühlt sich richtig gut anKenne ich. Mir passen die neuen Alpinestars alle nicht Nur Dainese IN weil die kürzer sind^^
Aspide ist gut. Hab ich schon 1 zerlegt
habe ich vor ... ich zieh die gleich an ^^Mach sie einmal an und danach nie wieder ab
Hatte sie außer zum Putzen nie ab
Dafür kauf ich mir doch keinen 2-Teiler?!?!Mach sie einmal an und danach nie wieder ab
Hatte sie außer zum Putzen nie ab
Wenn das Anziehen der Lederkombi zum Kampf wird ... dann hast du den falschen Kombi gekauft....
fühl mich darin auch sehr wohl ... das problem ist nur , ich bekomme das oberteil nicht an das unterteil dran
...
Warum nicht ? Man kann ihn ja abmachen wenn man möchte. Nur ich bin nicht so der Typ wo das mopped raus holt um zur eisdiele zu fahren Und Pause hab ich an der Tanke gemacht oder lass den driss halt baumeln
Hab jetzt auch nen Einteiler und bereue nur den 2 Teiler damals
Ach so....ich fahr immer nur zur eisdiele...Sprit is einfach zu teuer! Vorher schnell noch die in der Bucht geschossenen gebrauchten schleifer dran und die mädels stehen schlangeWarum nicht ? Man kann ihn ja abmachen wenn man möchte. Nur ich bin nicht so der Typ wo das mopped raus holt um zur eisdiele zu fahren Und Pause hab ich an der Tanke gemacht oder lass den driss halt baumeln
Hab jetzt auch nen Einteiler und bereue nur den 2 Teiler damals