Neue schönere Brems- bzw. Kupplungshebel.

Diskutiere Neue schönere Brems- bzw. Kupplungshebel. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; So, die Hebel sind heute gekommen und mal fix drann gemacht. Naja. war ja wirklich easy. Anleitung für Bremshebel war bei. Für Kupplung nicht :-/...
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
So, die Hebel sind heute gekommen und mal fix drann gemacht. Naja. war ja wirklich easy. Anleitung für Bremshebel war bei. Für Kupplung nicht :-/
Naja.. mit etwas Menschen verstand gings aber auch recht flott. Musste nur erstmal drauf kommen, wie ich den Hebel mit zug reinbekomme. Schraube ganz runter gedreht und dann gings :-)

Gefällt mir richtig gut mit den Hebeln. Möchte jetzt noch nach und nach die ganzen silber tupfer '(schrauben und so) durch goldene ersetzen...

412239_3850160414437_1291043048_3516785_1027506650_o.jpg459199_3850164934550_1291043048_3516789_1257883030_o.jpg462817_3850163134505_1291043048_3516787_564021731_o.jpg

TheDuke

TheDuke

chrome egg
Motorrad
Superduke+Fireblade
Farblich nicht wirklich mein Geschmack und ich hätte auch die Kurzen genommen aber Geschmäcker sind nun mal verschieden ;)

Thema:

Neue schönere Brems- bzw. Kupplungshebel.

Neue schönere Brems- bzw. Kupplungshebel. - Ähnliche Themen

• Neu hier, aber schon lange dabei.

Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • Schönes Neues Jahr 2018

Schönes Neues Jahr 2018: Hallo zusammen, wünsche euch allen ein "Schönes Neues und Unfallfreies Jahr 2018" !! Bleibt gesund und haltet das Forum sowie eure GIXXE am Leben...
  • schöne neue Motorradwelt

schöne neue Motorradwelt: Ein guter Bekannter von mir hat sich in dem für ihn typischen 2 Jahresrhythmus ein neues Motorrad gekauft. Er ist bekennender Fan der aktuellen...
  • Moin Moin an alle, schön bei euch zu sein!! ich bin neu hier ;)

Moin Moin an alle, schön bei euch zu sein!! ich bin neu hier ;): Hallo zusammen. Ich habe es endlich mal geschafft mich euch an zuschließen. :D Ich verfolge schon seit langem euren Gesprächen, Probleme usw. ich...
  • Moin Moin an alle, schön bei euch zu sein!! ich bin neu hier ;) - Ähnliche Themen

• Neu hier, aber schon lange dabei.

Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.

Hey ihr Gaskranken! Ich bin neu hier, schön unter gleichgesinnten zu sein.: Ich fahre seit 2002 eine GSX-R 750 GR7AB und ich liebe sie über alles. Meine dicke Susi und ich haben in den Jahren schon einiges erlebt und wir...
  • Schönes Neues Jahr 2018

Schönes Neues Jahr 2018: Hallo zusammen, wünsche euch allen ein "Schönes Neues und Unfallfreies Jahr 2018" !! Bleibt gesund und haltet das Forum sowie eure GIXXE am Leben...
  • schöne neue Motorradwelt

schöne neue Motorradwelt: Ein guter Bekannter von mir hat sich in dem für ihn typischen 2 Jahresrhythmus ein neues Motorrad gekauft. Er ist bekennender Fan der aktuellen...
  • Moin Moin an alle, schön bei euch zu sein!! ich bin neu hier ;)

Moin Moin an alle, schön bei euch zu sein!! ich bin neu hier ;): Hallo zusammen. Ich habe es endlich mal geschafft mich euch an zuschließen. :D Ich verfolge schon seit langem euren Gesprächen, Probleme usw. ich...
  • Oben