GSXR-K1 Neueinsteiger -> GSX-R 600 Blau - Weiß

Diskutiere Neueinsteiger -> GSX-R 600 Blau - Weiß im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Heute hab ich mir meine neuen Schlappen aufziehen lassen ( Pilot Power 2ct) und wenn ich die Felgen schon draussen habe, ja dann gleich mal etwas...
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Heute hab ich mir meine neuen Schlappen aufziehen lassen ( Pilot Power 2ct) und wenn ich die Felgen schon draussen habe, ja dann gleich mal etwas polieren :-)
Felgen wieder eingebaut und nun das Resultat gleich posten auf der gixxer Plattform :-)

Ich bin schon total Hot was den Sommer angeht ;-)

Gruß rene

Anhänge

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sieht schick aus, jetzt kann der Sommer ja kommen!

Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Motorrad
1000 K8
WOW... macht echt was her. super gemacht :smilie_d:

sammy

sammy

Gixxer
Motorrad
1000K8, 750K8
Schöne K1. Nur das Rücklicht ist halt Geschmacksache. Ich würd mir wohl wieder das rote originale dranmachen, weil der rote Rückstrahler mitten drin einfach deplatziert aussieht.

600er reicht doch fürn Anfang, 116 PS sind mehr als genug für die Straße.

Was hastn für Dosen? :D

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Ja das sieht doch sehr Schick aus jetzt fehlt nur noch das passende Wetter
Herzlich Willkommen ;)

steelstyler

steelstyler

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Danke, danke..
mit dem Rücklicht bin ich auch noch etwas am grübeln, das Originale hab ich hier liegen, die jetzigen sind eh am "flackern".. mal sehen was ich da einbaue.

-> Die Felgen sind schonmal Poliert gewesen, hatten haber Jahre lang keine Pflege, Arbeit ist es auf alle fälle, von allein macht sich das nicht ;-)

-> Meine Büchsen :-) naja ich habe derzeit mein Polo 2 Steilheck stehen den ich seid 14 Jahren besitze. Da ist echt viel, viel Arbeit unf Geld reingegangen, der ist eh nurnoch für Treffen da, fahren ist nebensache.
Dann hab ich meine Alltagsbude einen Passat 3b Limo als 1.8 T und meinen Audi TT 1.8T Quattro und jetzt eben noch die Gixxer.
Mein Leben dreht sich eben um Stahl und alles was sprit verbrennt :-) Und natürlich meine Frauchen.

Anhänge

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
saubere arbeit =) polieren ist toll ne :D:D:D:-P was nimmste dafür? ich hab chrome polish genommen damals sau gut das zeug

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schicke Karren hast da stehen! Willkommen bei den Freaks!

GixxerMartin

GixxerMartin

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Schicke Mopette:) Seh ich da nen HPI Baja auf der Werkbank?

steelstyler

steelstyler

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Danke,danke :-)

Was ich zum polieren nehme, auch, ich hab da Kistenweise zum polieren, von Never dull ( Vorpolieren) bis zu Lusterpat für hartnäckige Wasserflecken und dann Finish mit
maguires All Metal polish.

...ja, meine Karren, man verkauft auch irgendwie nix, wird immer mehr. Den TT da hab ich letztes Jahr ein neunen Motor reingesteckt weil mir der alte bei 260 um die Ohren geflogen ist, doch "Auto schrauben" gehört hier nicht so hin, ist eben ein Gixxer Forum und kein TT/Passat oder Polo Forum :-)

Der "Baja" naja, ein echter ist es nicht von HPI, ist der Nachbau von Amewi (Pitbull x) hat aber beste Technik verbaut was Radmitnehmer/Kupplung/Servos angeht.
Motor ist ein gemachter 23ccm mit Großem Vergaser und Rennreso und hat ca 5 Ps.
Baue den jetzt aber auf Sand rail um mit Sand Buster und Gitterrahmen.

Mein Mopet wird langsam, heute noch nen Kanister Motul öl geholt uund dann ist auch bald schick.
Hier und da noch was nachlacken und putzen und dann geht es in ca 2 wochen zum Tüv.

-> Ps, Ist auf alle fälle eine nette Runde hier im Forum, auch der Umgangston scheint recht gut zu sein :-)

Gruß rene

steelstyler

steelstyler

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Juuuuhuuuuuuu....

Gestern und vorgestern mit 5 Tagen Kennzeichen unterwegs gewesen.

Vorgestern 17 Grad und es hat echt Bock gemacht :cool:
Gestern zum Tüv und ja, OHNE Mängel, Prüfer sagte: Schickes Mopet, da ist ja alles wie neu!! Dann gleich zugelassen und jetzt warten auf das der Sommer kommt :_)

Muss jetzt aber leider schon sagen, das es auch gerne eine 750 hätte sein können , man muss schon ganz schön drehen das da was kommt, aber man soll sich nicht beschweren, sondern mit dem glücklich sein was man hat !!

Thema:

Neueinsteiger -> GSX-R 600 Blau - Weiß

Neueinsteiger -> GSX-R 600 Blau - Weiß - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Neueinsteiger

Neueinsteiger: Hallo zusammen, ein Bericht in der Zeitung hat mich dazu veranlasst auch einmal bei den wirklich Betroffenen, den Motorradfahrern, nachzufragen...
  • Kaufberatung für Neueinsteiger GSX-R 750 Passende Maschine gefunden ?

Kaufberatung für Neueinsteiger GSX-R 750 Passende Maschine gefunden ?: Hallo, habe jetzt seit August 2012 meinen A Beschränkt . Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gsxr für max. 4000 Euro. Ich bin bei Mobile.de...
  • GSXR-K1 Neueinsteiger GSX-R 750 K1

GSXR-K1 Neueinsteiger GSX-R 750 K1: Hallo Leute, bin aus Nürnberg, 25 Jahre alt und habe mir vor kurzem ne GSX-R 750 K1 gekauft!!!! Fahre zum ersten mal ne gixxer Hab sie für...
  • Neueinsteiger GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Neueinsteiger

Neueinsteiger: Hallo zusammen, ein Bericht in der Zeitung hat mich dazu veranlasst auch einmal bei den wirklich Betroffenen, den Motorradfahrern, nachzufragen...
  • Kaufberatung für Neueinsteiger GSX-R 750 Passende Maschine gefunden ?

Kaufberatung für Neueinsteiger GSX-R 750 Passende Maschine gefunden ?: Hallo, habe jetzt seit August 2012 meinen A Beschränkt . Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gsxr für max. 4000 Euro. Ich bin bei Mobile.de...
  • GSXR-K1 Neueinsteiger GSX-R 750 K1

GSXR-K1 Neueinsteiger GSX-R 750 K1: Hallo Leute, bin aus Nürnberg, 25 Jahre alt und habe mir vor kurzem ne GSX-R 750 K1 gekauft!!!! Fahre zum ersten mal ne gixxer Hab sie für...
  • Oben