GSXR-K4 Neuer Glanz

Diskutiere Neuer Glanz im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So nach harten zwei Stunden arbeit,mit waschen und Polieren und anbauteile dranmachen sprich aufkleben, ist meine kleine jetzt start klar f?r die...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So nach harten zwei Stunden arbeit,mit waschen und Polieren und anbauteile dranmachen sprich aufkleben, ist meine kleine jetzt start klar f?r die w?rmeren Tage.
Hab auch wieder zwei drei Parts ver?ndert, zb. Gilles Fussrastenanlage, Carbon Spiegel ja und ein Aufkleber is auch noch dazu gekommen.

So nun hier das kleine Update.

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wow !
Die sieht ja aus wie NEU. :)
Gute Arbeit.

Nur saubere Maschinen sind sch?ne Maschinen. :D

J

JONNYDUCK

Gast
RESPEKT .... Kilogixxe K4 rulezzzzz :D

@junior:
das Kennzeichen ist innen verschmiert :smilie_f: (geht mit Bremsenreiniger weg !)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
schick schick hab auch noch eine drau?en stehen die geputzt werden m?sste ;) :D

C

customiXXer

Gast
Oh man , und ich muss noch Putzen ohne ende... :( :( helf mir mal einer :D :D

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sehr schick, und sehr sauber...
Ist das wirklich ein Motorrad??? Dachte immer dass Motorr?der schmutzig sein m?ssen :lol:

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ Jonnyduck
Danke f?r den Tip hab ich doch glatt vergessen zu wiennern, k?mmere mich morgen nach der arbeit gleich drum.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
willst meine auch mal waschen kommen??? :D

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
sieht echt top aus!!!
Ne Frage am Rande, wie zufrieden bist du mit dem Auspuff?

Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ GSXRneuling
Ich Hammerm??ig zufrieden mit dem Auspuff br?llt wie sau und hatt meiner Meinung nach einen echt sch?nen Ton.

Thema:

Neuer Glanz

Neuer Glanz - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben