Neuer Irrer im Raum MH/E unterwegs

Diskutiere Neuer Irrer im Raum MH/E unterwegs im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, bin heut bei meiner Tour über Mülheim an der Ruhr entlang bis zum Eselsberg gefahren und in jeder Kurve lagen alte...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo zusammen,

bin heut bei meiner Tour über Mülheim an der Ruhr entlang bis zum Eselsberg gefahren und in jeder Kurve lagen alte Auto-Fussmatten aus Gummi genau auf der Ideallinie verteilt!

Scheint wohl wieder ein neuer Irrer unterwegs zu sein, hab natürlich die Rennleitung informiert, wollten der Sache nachgehen....

Also, ich empfehle die gute alte "information Lap", passt auf Euch auf,

Gruß
Pio

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Fahre da zwar nie, aber trotzdem danke!

EDIT: wird im Bereich "Halde / Dummlaber" sicherlich oft übersehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Fahre da zwar nie, aber trotzdem danke!

EDIT: wird im Bereich "Halde / Dummlaber" sicherlich oft übersehen ;)
Jo, keine Ahnung wo das sonst hin sollte, hoffe das die Rennleitung das inzwischen geräumt hat....

Thema:

Neuer Irrer im Raum MH/E unterwegs

Neuer Irrer im Raum MH/E unterwegs - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben