Diskutiere Neuer Look für die kommende Saison im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Also ich bin auch ein absoluter Blau-Weiss Fan aber ich muss sagen das Blau-Schwarz gefällt mir sehr sehr gut :D
Also mir gefällts sehr gut, sieht nämlich sehr original aus (auch wenns das nicht ist) und mit so nem ersten Eindruck machst du alles richtig. Mir gefällt der rote GSX-R Schriftzug nicht recht, wie wärs mit nem anthrazitfarbenen?
Mhm.. Bin mir noch unsicher, ob ich's mag. ^^
Aber blaue Ziernähte aufm Sitz machen bestimmt was her.
Blaue Stahlflexleitungen bestimmt auch!
Vllt Soziusabdeckung in schwarz?
Gefällt mir sehr gut, leider sind die Bilder nicht so gut, doch ich hätte mir das schwarz auch in Matt ganz gut vorstellen können als Kontrast zum glänzend Blau!
Viel spass damit..
Finde sie auch gut. Ist ja jedem sein eigener Geschmack - zum Glück!
Ich muss damit nicht fahren, da bin ich auch froh drum, weil sie nicht 100% mein Geschmack ist. Aber ich denke das ist 100% deiner und deshalb wünsche ich dir viel Spass damit und will dir auch nichts schlecht reden ;-)
ich bin zwar ein fan von blau/weiß aber trotzdem die kombi blau/schwarz sieht auch gut aus.
auf dem ersten bild dachte ich noch nene, geht gar net, aber da du ja jetzt mal bilder im hellen gemacht,
auf den bildern kommt die ganz anders rüber und mach einen richtig schicken eindruck. klasse, ist mal was anderes.
hab ich so noch nicht gesehen. das schwarze hintere "schutzblech" passt viel besser und war auch notwendig.
endlich mal jemand der nicht immer nur auf blau/weiß steht. find deine farbkombination echt cool. ich würde es aber um es zu vervollständigen die Rastenanlage schwarz pulvern und schwarze Brems- und Kupplungshebel (oder gleich mit pulvern)
Gefällt mir echt gut! Bin eher der schwarz Fan. Was ich für mich persönlich noch ändern würde ist das weisse Rücklicht in rauchgrau oder schwarz und die Blinker auch! Und das rote "R" evtl ändern. Im ganzen finde ich es aber sehr gelungen... will mich auch nicht so weit aus dem Fenster hängen... meine ist auch noch nicht fertig!
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden.
Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um.
Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch!
Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt.
Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde!
Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen,
da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden.
Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um.
Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch!
Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt.
Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde!
Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen,
da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...