Neuer Pott !!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Neuer Pott !!!!!!!!!!!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; hehe ich hab den db eater auch immer im Heck verstaut :) ... Ja Herr Wachtmeister, die Schraube ist einfach rausgefallen ^^ naja schätze 4 Wochen...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
hehe ich hab den db eater auch immer im Heck verstaut :) ... Ja Herr Wachtmeister, die Schraube ist einfach rausgefallen ^^

naja schätze 4 Wochen werde ich es noch spühren, aber es ist zum aushalten, an- und ausziehen ist allerdings immer noch die Hölle ^^

E

Ex-User

Gast
hehe ich hab den db eater auch immer im Heck verstaut :) ... Ja Herr Wachtmeister, die Schraube ist einfach rausgefallen ^^

naja schätze 4 Wochen werde ich es noch spühren, aber es ist zum aushalten, an- und ausziehen ist allerdings immer noch die Hölle ^^
lach weg

dann wärs aber schnell verheilt, mach da langsam mit, sonst haste immer Ärger damit, versuch die andere mehr zu belasten, erst ma,l zumindest mal beim möpp fahren

Versuch doch mal ob Du so ein Schlüsselbein Schulter Korsett auftreiben kannst, dass könnte funzen beim Möpp fahren

Zuletzt bearbeitet:
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
mal noch gute besserung,

und ja es macht süchtig jedes mal wenn ich den killer drausen habe will ich ihnen gar net mehr rein machen.
aber bis jetzt hat die vernunft immer gewonnen :)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
jo ich lass es ja locker angehen .. daher werde ich am Wochenende auch net fahren.

Da man bei dem Sound auch gerne mal ein wenig aufdreht ... wie gesagt der geilste Sound den ich jeh an einer K4 gehört habe und soo verdammt aggresiv !! :)

bin immer noch total angefixt.

Was das Korsett betrifft, ich habe garnet mal das Gefühl, dass meine Schulter beim Moppedfahren zu beansprucht wird, umfahre Schlaglöcher, tiefe Gullis etc. ... nur einen unfreiwilligen Wheelie habe ich verflucht ^^

Knotty

Knotty

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Noch was zu dem auspuff…mein kumpel hat den mivv gp und der wird von km zu km immer noch lauter.

Ich hätte auch sehr gern den mivv/storm gp

P

Pc13187

Kleingixxer
Motorrad
-
Hurric supersport etwas zu leise? ich kann das teil ohne ohrenstöpsel nicht fahren. Ist zwar ne K3 also ohne kat aber der sound ist so heftig und meiner meinung nach auf längeren strecken nicht zu ertragen. habe mich eigentlcih in den mivv gp verliebt aber da der nicht legal verfügbar ist bleibt der hurric sp dran. Wer richtig heftigen sound haben will soll sich das teil zulegen. Hab den Killer natürlich die ganze Zeit hinten im Fach, bei uns in Wiesbaden sind die Polizisten aber eigenartigerweise relativ entspannt... :D

Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
@Knotty .. mein Topf ist noch garnet eingefahren und ich flipp scho total aus :) da wird noch nen bissl was kommen ...

@pc also ich habe schon des öfteren gehört, dass der Hurric leiser sein soll, hab den Hurric aber auch noch nie live gehört, leider.

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Hör auf so zu schwärmen :-D Sonst muss ich den Hurric doch wieder verkaufen :-(

Ohne Killer ists abartig geil ja, aber mit Killler halt nicht. Warum hat die scheiß K4 auch nur 85 db eingetragen ....

K4 hat doch übrigena auch keinen Kat außer im Original Pot

Zuletzt bearbeitet:
P

Pc13187

Kleingixxer
Motorrad
-
Haha ja das stimmt mit DB Killer ist's wirklich relativ normal, ohne aber ehrlich extrem.
Wies dabei mit leistungsverlust aussieht kann ich nicht sagen, habe den seit Kauf vom Moped dran.

Thema:

Neuer Pott !!!!!!!!!!!!!

Neuer Pott !!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Neuer aus'm Pott

Neuer aus'm Pott: Tach auch, Kay der Name. Seit heute bin ich Besitzer einer GR7BB. Wie oben schon zu lesen komme ich aus'm Pott. Bottrop um genau zu sein. Daher...
  • Neu hier aus dem Pott ;)

Neu hier aus dem Pott ;): Moinsen zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich mich einmal vorstellen. Ich höre auf den Namen Jörg ( meistens jedenfalls) bin frische 61 Jahre...
  • Der neue ausm Pott

Der neue ausm Pott: Moin, ich bin der Hans aus Wattenscheid und seit kurzem stolzer Besitzer einer K3. Geplant ist aus dem Mopped einen Speedfighter zu basteln.
  • Ein Neuer aus dem Pott

Ein Neuer aus dem Pott: Tach zusammen, ich heiße Roland und komme aus dem Ruhpott. Neben meiner altgedienten 98 Kawa ZX7R, habe ich dem Trend zum Zweitmotorrad folgend...
  • Der neue ausm Pott

Der neue ausm Pott: Tach zusammen, mein Name ist Johannes bin 22 Jahre alt und fahre seit ca. einer Woche eine kleine Gsxr K9. Ich fuhr vorher eine 125er Naked und...
  • Der neue ausm Pott - Ähnliche Themen

• Neuer aus'm Pott

Neuer aus'm Pott: Tach auch, Kay der Name. Seit heute bin ich Besitzer einer GR7BB. Wie oben schon zu lesen komme ich aus'm Pott. Bottrop um genau zu sein. Daher...
  • Neu hier aus dem Pott ;)

Neu hier aus dem Pott ;): Moinsen zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich mich einmal vorstellen. Ich höre auf den Namen Jörg ( meistens jedenfalls) bin frische 61 Jahre...
  • Der neue ausm Pott

Der neue ausm Pott: Moin, ich bin der Hans aus Wattenscheid und seit kurzem stolzer Besitzer einer K3. Geplant ist aus dem Mopped einen Speedfighter zu basteln.
  • Ein Neuer aus dem Pott

Ein Neuer aus dem Pott: Tach zusammen, ich heiße Roland und komme aus dem Ruhpott. Neben meiner altgedienten 98 Kawa ZX7R, habe ich dem Trend zum Zweitmotorrad folgend...
  • Der neue ausm Pott

Der neue ausm Pott: Tach zusammen, mein Name ist Johannes bin 22 Jahre alt und fahre seit ca. einer Woche eine kleine Gsxr K9. Ich fuhr vorher eine 125er Naked und...
  • Oben