neues Bike und jetzt schon tot...

Diskutiere neues Bike und jetzt schon tot... im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hier wird ein riesen theater um evtl. und überhaupt gemacht. der letzte beitrag hat doch die lösung gebracht. Händler anrufen,problem schildern...
ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
hier wird ein riesen theater um evtl. und überhaupt gemacht. der letzte beitrag hat doch die lösung gebracht. Händler anrufen,problem schildern und gut. jeder seriöse händler übernimmt natürlich die neue batterie und wenn noch was anderes defekt ist dann hast du ja 1 jahr gewährleistung.

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
So Leute,

war heute bei Louis und hab mir ne neue Batterie geholt und musste diese natürlich erstmal laden, da Sie nachdem befüllen wohl nur 70% der Ladekapazität hat.

Das hat natürlich noch ne Weile gedauert, aber ich hab die Zeit sinnvoll genutzt und vier besch***ene Sicherheitsaufkleber entfernt, wobei ich gemerkt habe, dass WD 40 mein bester Freund war.

Dann hab ich probeweise mal die neue Batterie angeklemmt:

Zündung aus: ca. 12,8V
Zündung an: ca. 12,5V
Fernlicht an: ca 12, 4V

Motor gestartet: über 13V

Die Werte klingen doch nun recht vernünftig oder?

Habe sie jetzt erstmal wieder ausgebaut, da ich sie übernacht noch komplett angeklemmen sollte.

MfG

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ja, die Werte sind normal.

Zuletzt bearbeitet:
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
So nochmal ein kleines Update:

gestern meine erste längere Tour gemacht und es lief alles einwandfrei.

Habe eben mit dem Händler geschnackt, der mir ohne Umwege direkt gesagt hat "sag mir wie teuer und ich schick dir die Kohle ;) "

Alles ganz unproblematisch und ich bin absolut zufrieden!

MfG Don Colorado

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
So nochmal ein kleines Update:

gestern meine erste längere Tour gemacht und es lief alles einwandfrei.

Habe eben mit dem Händler geschnackt, der mir ohne Umwege direkt gesagt hat "sag mir wie teuer und ich schick dir die Kohle ;) "

Alles ganz unproblematisch und ich bin absolut zufrieden!

MfG Don Colorado
So gehört sich das! Eigentlich traurig, dass man solche "aussergewöhnlichen" und fairen Händler heutzutage gesondert erwähnen muss!

Thema:

neues Bike und jetzt schon tot...

neues Bike und jetzt schon tot... - Ähnliche Themen

• Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm

Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm: http://www.fbnu.de
  • Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm

Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm: Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sommerparty bei den Funbiker Neu-Ulm am 27.08.2016. Jeder Biker ist eingeladen! Campground vorhanden. Ort...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Ducati Neues Bike für die Straße

Ducati Neues Bike für die Straße: Servus, Da ich das ständige hin und her bauen von Renne auf Straße und Zurück Leid bin, habe ich mich antschlossen die Gixxe nur noch auf der...
  • Neues Bike für die Straße - Ähnliche Themen

• Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm

Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm: http://www.fbnu.de
  • Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm

Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm: Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sommerparty bei den Funbiker Neu-Ulm am 27.08.2016. Jeder Biker ist eingeladen! Campground vorhanden. Ort...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Ducati Neues Bike für die Straße

Ducati Neues Bike für die Straße: Servus, Da ich das ständige hin und her bauen von Renne auf Straße und Zurück Leid bin, habe ich mich antschlossen die Gixxe nur noch auf der...
  • Oben