Castroper
Kleingixxer
Hatte vorbestellt und per Paypal bezahlt. kam aber noch nix an... hoffentlich kommts noch
inwiefern?Naja, Fakt ist, es wird beschi**en in den Clips (nicht alles, aber vieles).
Ich weiss was du meinst, mir ist das selbe durch den Kopf gegangen, schätze es ist das Video was du gemeint hast,Dann zum Turborider: Ebenfalls Tacho-Abweichung. Gab mal ein Video, wo er angeblich 400 auf der Landstrasse gefahren ist Ja nee, is klar )
es ist sehr wohl möglich, siehe moto gp bei denen geht das rad auch nach oben bei solchen geschwindigkeitenZum ghostrider:
z.B. Tachos laufen vor oder ist hier jmd., der noch glaubt man kann Wheelie bei 300 machen Nee Leute, nichts für ungut, aber das klappt schon physikalisch nicht, da zu großer Schlupf und man eigentlich ein Rückwärtssalto machen würde. Ich sag nicht alles ist Fake, aber auch nicht alles ist 100% real.
360 km/h is ja lächerlich...wie langsam da die leitpfosten vorbei ziehen...Ich weiss was du meinst, mir ist das selbe durch den Kopf gegangen, schätze es ist das Video was du gemeint hast,
zumindest habe ich passagen gesehen wo er angeblich mit 360 Km/h über die Landstraße fährt.
bei 300 ???? Wie soll es denn funktionieren????? bei 200 OK, bei 250 ist es schon kritisch aber 300 ist "no way"es ist sehr wohl möglich, siehe moto gp bei denen geht das rad auch nach oben bei solchen geschwindigkeiten