GSXR-K8 neues kleidchen !!

Diskutiere neues kleidchen !! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so nachdem mir vorgestern langweilig war habe ich kurzerhand den auspuff von meiner kleinen nen neuen look verpasst !!! bilder sagen mehr als worte
C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
zx6r
so nachdem mir vorgestern langweilig war habe ich kurzerhand den auspuff von meiner kleinen nen neuen look verpasst !!!

bilder sagen mehr als worte

Anhänge

C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
zx6r
oh mann der scheiss KZ finde irgendwie keinen der mir wirklich gefällt :(
aber das ist als nächstes dran !! :D

M

Mr.Speed

Gast
kauf dir den von Tecbike. Ich find das die am schönsten und am kleinsten sind.

C

cimbo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
zx6r
barracuda ?? kenn ich net hast du mal nen link??

black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
schick schick...

Zuletzt bearbeitet:
A

Akhilleus

Gast
Falls ich auch einen IXIL kriege, wird der auch schwarz gelackt.

Darf man Fragen, wie du das gemacht hast oder ob es irgendwo eine Anleitung gibt?

MfG

Thema:

neues kleidchen !!

neues kleidchen !! - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • SRAD Raidens GiXXe im neuen Kleidchen

SRAD Raidens GiXXe im neuen Kleidchen: Hey Freaks... Die Bastelphase ist (fast) abgeschlossen. Wie ihr seht bin ich ein mieser Fotograf und putzen hätte ich sie vorher auch noch können...
  • Tino-Gixxe's neue Kleidchen

Tino-Gixxe's neue Kleidchen: Heute eingetroffen - Lack f?r's neue Kleidchen. Ich brauch zwar noch das eine oder andere Teilchen, aber jetzt wird umgef?rbt! :D
  • Tino-Gixxe's neue Kleidchen - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • SRAD Raidens GiXXe im neuen Kleidchen

SRAD Raidens GiXXe im neuen Kleidchen: Hey Freaks... Die Bastelphase ist (fast) abgeschlossen. Wie ihr seht bin ich ein mieser Fotograf und putzen hätte ich sie vorher auch noch können...
  • Tino-Gixxe's neue Kleidchen

Tino-Gixxe's neue Kleidchen: Heute eingetroffen - Lack f?r's neue Kleidchen. Ich brauch zwar noch das eine oder andere Teilchen, aber jetzt wird umgef?rbt! :D
  • Oben