Neues Ratespiel. Wer ist das?

Diskutiere Neues Ratespiel. Wer ist das? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Er ist Amerikaner...und wird/wurde zeit seines Lebens des Mordes verdächtigt
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Er ist Amerikaner...und wird/wurde zeit seines Lebens des Mordes verdächtigt

daszausel

daszausel

Pocketbiker
Motorrad
keins
es ist lee harvey oswald, der "attentäter" von john f. kennedy..

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
Nostradamus?

E

Extremiac

Gast
Dem Bart nach würde ich sagen spätes 19. Jahrhundert. Kaiserzeit ... 1850-1900. Ich tippe mal ein Erfinder oder Arzt.

Philipp Reis Erfinder des Telefons???

Zuletzt bearbeitet:
daszausel

daszausel

Pocketbiker
Motorrad
keins
Phillip Reis und Nostradamus ist es nicht.. lebte aber in der zeit..starb ende 19.Jahrhundert..war ein politiker und philosoph..

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
Friedrich Engels

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
auf gehts :cool:

Anhänge

E

Extremiac

Gast
Ich weiß zwar nicht wer er ist, aber dem aussehen nach würde ich sagen ein Engländer oder Ire.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
Nö...

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
aussm Ami-Land ? oder woher kommt der ?

edit das ist aber ned der Roland Emmerich oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
aussm Ami-Land ? oder woher kommt der ?
er ist kein GEBÜRTIGER amerikaner, ist dann jedoch in die nähe von Hollywood gezogen ;)

Wenn ich schreibe wo der geboren wurde, kannsts gleich lösen :rolleyes:
ist aber so auch nicht mehr schwer...er ist DER regiseur :rolleyes:

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
ich frag nochmal nach dem Emmerich ;)

Thema:

Neues Ratespiel. Wer ist das?

Neues Ratespiel. Wer ist das? - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben