Neues Ratespiel. Wer ist das?

Diskutiere Neues Ratespiel. Wer ist das? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Johnny Cash?
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Johnny Cash?

daszausel

daszausel

Pocketbiker
Motorrad
keins
(falls johnny cash nich richtig sein sollte..)

isser denn eher ein musiker,
oder ein schriftsteller?
und kommt er aus amerika?

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Johnny Cash ist falsch. Und er ist kein Musiker.

Schriftsteller kommt hin. Amerikaner ist er auch ;)

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Hunter Stockton Thompson

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
bingo, Hunter S. Thompson is goldrichtig :up:

Er erfand den Gonzo Journalismus. Eins seiner Bücher war fear and loathing in Las Vegas.
wikipedia schrieb:
Das Buch wurde 1998 vom ehemaligen Monty-Python-Mitglied Terry Gilliam verfilmt, ebenfalls unter dem Titel Fear and Loathing in Las Vegas. Als Hauptdarsteller spielen Benicio Del Toro als Dr. Gonzo und Johnny Depp, der ein enger Freund von Hunter S. Thompson gewesen ist, in der Rolle des Raoul Duke. Thompson selber ist kurz in zwei Cameo-Auftritten zu sehen. Er erscheint einmal im Matrix-Club in San Francisco auf einem Stuhl sitzend und einmal beim Wüstenrennen beim Schießen.
du bist dran :)

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Hui, kniffelig..
Schauspielerin? Ich meine sie irgendwie als Schriftstellering zu kennen... :confused:

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Da könntest Du richtig kennen :D

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
deutsche,engländerin oder amerikanerin?

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Charlotte Roche ?

Hmmm... Eher nicht, dafür ist die Frau auf deinem Bild etwas zu alt denke ich...

Herta Müller?

Zuletzt bearbeitet:
devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Nein und Nein.

Herta Müller wäre ja jetzt zu einfach gewesen :D

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
keiner ne ahnung?
sie hat mal nen buch veröffentlich das eigentlich jeder kennt. es wurde auch verfilmt.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
da fallen mir nicht viele dazu ein...
Gudrun Pausewang
Cornelia Funke
Andrea Maria Schenkel
Sabine kornbichler

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Nein
Nein
Nein
Nein
waren schon einige, aber die richtige war nicht dabei

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
sie ist den drogen nicht abgeneigt und war lange zeit nur unter ihrem vornamen und dem ersten buchstaben ihres nachnamens bekannt......
jetzt aber

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Jawohl!!! Das wurd aber auch mal Zeit.

Vera Christiane Felscherinow (besser bekannt als Christiane F.) dürften dann wohl nicht so viele kennen.
Aber dafür "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" :D

Du bist.....

Thema:

Neues Ratespiel. Wer ist das?

Neues Ratespiel. Wer ist das? - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben