Diskutiere Neues Vid von mir - Gelbachtal im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Geile Strecke! :) Das macht doch direkt wieder Lust auf den Bock zu springen! :)
kann man im montierten Zustand noch tanken ?? oder muss man daf?r das Ger?del wieder abbauen
und
schr?nkt es dich irgendwie in der Sitzposition ein ( jetzt mal ausgenommen das man sich nich klein machen kann hinter der Scheibe bei h?heren Geschwindigkeiten )
w?re ne ?berlegung wert ... kostet nu wirklich nich die Welt und en paar Aufnahmen von Ausfahrten w?ren geil = )
Ich pers?nlich schw?r auf die Digitalkamera CASIO Exilim Serie (habe das Modell Z57) - mittlerweile gibts Nachfolgemodelle !
Men?f?hrung TOP und ein 2,7" Display.
Desweiteren eine SONY TR-V33E Digitale Videokamera, auch diese hat das passende Gewinde, ist aber etwas gr??er und f?r auf?s Bike fast zu schade.
_______
Jede Kamera hat an der Unterseite ein passendes Zoll-Gewinde (ist genormt)
Hey Jonny ... ich hab die Sony TR-V110E
In punkto Ton und Bildqualit?t ist die genial. Und durch den Firewire-Anschluss ist das Material ratzfatz am PC
Bin sehr gespannt wie die Kameraposition auf dem Halter aussieht.
@Sandman: Der Kamerahalter sieht aus wie ein Gabelschl?ssel, wird am Tankdeckelring verschraubt und steht richtung Windschild nach vorne. Die Kamera wird dann durch vorgebohrte L?cher von unten aufgeschraubt. Deine Sitzposition ?ndert sich dadurch in keiner Weise, weil die Kamera relativ weit vorne ist.
Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen,
Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim.
leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-)
Ich habe den Vergaser von...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen.
Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen,
wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse?
Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen,
Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim.
leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-)
Ich habe den Vergaser von...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen.
Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen,
wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse?
Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...