@sensenmann4: ich verstehe was du meinst und ich verstehe auch deine Einstellung dazu, es ist natürlich nicht richtig so auf der Straße zu fahren... das Video soll in erster Linie unterhalten und einfach lust aufs Mopped fahren machen und im winter vll ein bisschen gegen die Depressionen helfen
ich möchte niemanden anstiften so zu fahren wie ich, auch wenn ich das natürlich unweigerlich mit solchen Videos tue ... so wie auch ich von Vecci87 und Meddes dazu angeregt wurde ihnen nachzueifern ... das soll jetzt keine Rechtfertigung sein ... ich will nur sagen ich verstehe dein Problem damit ... man muss wissen wie weit man in einer Situation gehen kann, ich fahre auch nur so weil ich mehrmals die Woche fahre und dieses Jahr allein schon über 10.000 km abgespuhlt habe, als ich das Cornwall Video gedreht habe bin ich bisschen mehr als eine Woche nicht mit der Gixxer gefahren und habe schon gemerkt das ich nicht so sicher fahre wie sonst... dann muss man halt einen Gang hochschalten und es etwas langsamer angehen
@Unterhemd_94: wird gemacht XD