also ich kann mich mit dem laser net so anfreunden gef?llt mir irgendwie net so da k?nnte man die t?pfe auch gleich wegtun,des w?r besser. sind zwar besser als der originale aber irgendwie naja ich wei? auch nicht. vieleicht wenn man den mal live gesehen und geh?rt hat vieleicht ?ndert sich da meine meinung.
hier mal ein bild weil noch keins hier drin war.
aber den leo find ich eigendlich ganz gut sieht zwar irgendwie einwenig billig aus der topf, aber der kr?mmeranlage ist geil, so sch?n kurz.
Da h?ngste doch die ganze Zeit mitm Stiefel auf dem Topf rum, oder? Bei dem originalen ists ja schon eng, bei sportlicher Haltung, aber die Dinger stehen ja h?her weg.
Suzuki News ??? Warum ???: Ich bin mir mal garnicht sicher ob es hierher gehört.
Wäre aber trotzdem toll eine Antwort zu bekommen.
Wenn ich mich recht erinnere, ist vor...
Motorad News Sept 2011: Hallo,
hat jemand vielleicht die Möglichkeit den Gebrauchtberatungs Artikel über die GSX-R 1000 aus dem Motorrad-News Heft September 2011
hoch zu...
Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co.: Hallo Community, ich habe in den letzten Tagen und Wochen ein neues Projekt gegründet, dass ich euch nun präsentieren werde. Ich bitte euch...
Bild News: Motorrad Unfall.........: Ich glaubs nicht! Letzte Woche Samstags hats FAST mich in der Fahrschule bei einer Fahrstunde erwischt, weil mich so ein ...... die Vorfahrt...
News vom Team: Hallo alle zusammen!
Um euch immer auf dem aktuellen Stand zu halten, was bei uns im Team so alles passiert, haben wir uns entschlossen eine Art...
Suzuki News ??? Warum ???: Ich bin mir mal garnicht sicher ob es hierher gehört.
Wäre aber trotzdem toll eine Antwort zu bekommen.
Wenn ich mich recht erinnere, ist vor...
Motorad News Sept 2011: Hallo,
hat jemand vielleicht die Möglichkeit den Gebrauchtberatungs Artikel über die GSX-R 1000 aus dem Motorrad-News Heft September 2011
hoch zu...
Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co.: Hallo Community, ich habe in den letzten Tagen und Wochen ein neues Projekt gegründet, dass ich euch nun präsentieren werde. Ich bitte euch...
Bild News: Motorrad Unfall.........: Ich glaubs nicht! Letzte Woche Samstags hats FAST mich in der Fahrschule bei einer Fahrstunde erwischt, weil mich so ein ...... die Vorfahrt...
News vom Team: Hallo alle zusammen!
Um euch immer auf dem aktuellen Stand zu halten, was bei uns im Team so alles passiert, haben wir uns entschlossen eine Art...