Mr Nice
Legendärergixxer
Themenstarter
ich habe noch das ori ?l vom scotti was dabei war. aber normal kettens?gen ?l tuts auch. mit der abdeckung hab ich schon vorgedacht, da ist fast nen cm platz.
das da nochn spalt bei den blinkern ist wei? ich hatte nur gestern nach 2 h pfeilen keinen bock mehr und mein drehmel is verreckt.
mit den 78 t km . . . .nunja was f?rn moped was f?r ne fahrweise etc. wei?t ja bescheid.
mom noch am testen:
DID zvm kette bei knapp 19.000 km und erst einmal nachgespannt
ich lass mich mal ?berraschen.
scottis kann man auch gut selbst bauen.
brauchst nurn beh?lter, magnetventil und schleuche. entweder das magnetventil mitm blinker oder bremslicht koppeln das es dann aufmacht wenn du blinkst oder bremst und ein weinig ?l auf die kette kommt. hatn kumpel bei seiner kilo fzr gemacht.
das da nochn spalt bei den blinkern ist wei? ich hatte nur gestern nach 2 h pfeilen keinen bock mehr und mein drehmel is verreckt.
mit den 78 t km . . . .nunja was f?rn moped was f?r ne fahrweise etc. wei?t ja bescheid.
mom noch am testen:
DID zvm kette bei knapp 19.000 km und erst einmal nachgespannt
ich lass mich mal ?berraschen.
scottis kann man auch gut selbst bauen.
brauchst nurn beh?lter, magnetventil und schleuche. entweder das magnetventil mitm blinker oder bremslicht koppeln das es dann aufmacht wenn du blinkst oder bremst und ein weinig ?l auf die kette kommt. hatn kumpel bei seiner kilo fzr gemacht.