Nicht mehr Gixxer

Diskutiere Nicht mehr Gixxer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So, es ist soweit, nach vielen Jahren GSX-R 750 stand für mich fest, das jetzt mal Zeit für was neues ist. Also hab ich die aktuelle 1000er...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
So, es ist soweit,
nach vielen Jahren GSX-R 750 stand für mich fest, das jetzt mal Zeit für was neues ist.
Also hab ich die aktuelle 1000er probegefahren, doch, naja, Begeisterung hat sich da nicht ergeben. Es funktioniert schon alles sehr gut, an Leistung mangelt es nicht, aber das Paket ist doch schon ziemlich weichgespült, fast schon charakterlos.
Ähnlich Erfahrung hab ich auch mit den Produkten anderer Japanischer Hersteller gemacht, wen wunderts.
Dann hab ich SIE gesehen, und gefahren und es war klar, das muss es sein!
So bin ich jetzt stolzer Aprilia RSV4 factory Fahrer und muss sagen, es hat sich gelohnt!
Das Teil macht unglaublich Spaß, ist Handlich, hat Power, Charme und und und.

Also, machts gut, und ab und an schau ich vielleicht mal noch vorbei.

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Hey... Du lebst noch :D

Glückwunsch zum neuen Bike!!! Wann sieht man dich an der Staumauer mit dem Schmuckstück?

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Tja, Schade aber viel Spaß mit der Aprilia ;) !

Chris

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Viel Spaß mit deinem neuen Moped ! ;)

W

Willow

Großgixxer
Motorrad
B-King K9
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und immer gute Fahrt :)

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Wow, ne Aprilia RSV 4...
dann mal viel Spaß damit

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ab nächstes jahr hättest sie mit traktionskontrolle bekommen.
aber na ja.ist auch so nen geiles teil.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
die rsv4 ist meiner ansicht nacht noch geiler wie die bmw...ein V4 macht riesig laune denke ich mal...wenn man mal zurück blickt die rsv mit dem v2 hat ja schon was her gemacht zwar net so viel dampf aber dafür ein sound der sich gewaschen hat und jetzt mit dem v4 180ps...untenrum schon genug druck und obenrum ebenfalls geniales paket
bis auf den orig.pott sollte man nichts ändern vllt noch eine schwarze scheibe aber das wars dann

wie gesagt tolle wahl, würde ich auch als nächstes bike in erwähnung ziehen
welche farbe hat sie denn? finde weiß ganz gut ...aso factory gibts nur in einer farbe, die rsv4-r gibts in weiß u schwarz

bekomme gerade ein steifen :D

Zuletzt bearbeitet:
BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
glückwunsch. bin sie auch schon 2 tagelang gefahren. bomben bike...spass ohne ende gehabt!

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Motorrad
noch keins
wieso kaufst dann keine bigdave :)

@te, nice bike :)

Bimo

Bimo

Gixxer
Motorrad
Relentless GSXR 1000
hatte auch mit der RSV4 geliebäugelt,aber 10-11L/100km bei nem 16L Tank,einfach zu unpraktisch....dazu wäre sie für mich mit 186cm einfach zu klein.
Trotzdem schickes Bike,viel spass damit :3

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
wieso kaufst dann keine bigdave :)
wie bimo schon sagt... 1. schluckt sie vielzuviel... hab die karre trocken gefahren:D:D weil ich das mit der tankanzeige falsch eingeschätzt hatte bzw nicht aufhören wollt knallgas zu fahren:D und 2. bin cih reihen 4 zylinder fan und suzuki fan. Vllt später irgendwann mal...aber ich fahr erstmal noch ein paar jahre gixxe. habe ich genausoviel spass mit;)

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Motorrad
noch keins
wtf 10 liter ? oje

Nyrhino

Nyrhino

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1100 W
Kann dir nur zu deiner Wahl gratulieren.
Ich kam schon in den Genuss die etwas abgespeckte RSV4 R zu fahren, und bei dem Klang stellen sich mir echt die Nackenhaare auf, das ist jenseits von Gut und Böse. Aber ich denke auch sonst macht man damit nichts falsch. Fahrwerk, Ergonomie, Bremsen, Getriebe und Schaltbarkeit, alles prima. Nur um ordentlich an den Kupplungshebel zu kommen braucht man wohl Riesenpranken ....

Und was den Verbrauch angeht ... wer das Dingen mal gefahren ist und gehört hat, wird drüber hinwegsehen, mit Sicherheit!

mfg, Nyrhino

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
glückwunsch rolf zur neuen :D

kann man die mal live in hockenhausen in action erleben oder bist erstmal nur auf der strasse unterwegs?

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Motorrad
noch keins
vllt wenn man etwas geld beim einkauf einspart, kann man da swiederrum beim benzin einsetzen.

z.b gsxr 1000 : 8000€, rsv : 7000 ^^ dann hast genug geld fürn sprit

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Erstmal Glückwunsch zu dem Traum-Bike! Find ich besser als Ducati, sicher einer der schönsten Bikes.
Wie groß bist du? Hab gehört die soll recht kompakt sein. Bin ca.1.84 und ein Händler meinte das ich für das Bike zu groß wäre.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
also wenn die so klein sein soll ist der kerl aber nen mini:lol:
aber der sound ist mal ein hammer.mit der ducati konnt ich mich noch nie anfreuden aber DAS

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
sie ist wirklich sehr kompakt. und halt auch uuunendlich handlich. das ding kannst du genialst umschmeissen...
ach ich darf nicht zuviel reden und denken sonst kauf ich sie mir auch:D

Thema:

Nicht mehr Gixxer

Nicht mehr Gixxer - Ähnliche Themen

• Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Gixxer 750 schafft nicht mehr wie 260!!??

Gixxer 750 schafft nicht mehr wie 260!!??: Hi, Hab da mal eine frage... Also, habe meine Maschine neulich mal auf gemacht und bin ab auf die Autobahn und wollte schauen was die kleine so...
  • meine Gixxe mag mich nicht mehr

meine Gixxe mag mich nicht mehr: ich glaub meine SRAD entwickelt eine antipathie mir gegenüber :( heute vormittag stell ich sie wie immer in die einfahrt oben, weils dann...
  • Gixxe springt nicht mehr an

Gixxe springt nicht mehr an: Hallo Leute habe folgendes Problem mit meiner Gixxe und wollte mal wissen ob irgendwer eine Ahnung haben könnte woran es liegt?? Steht zwar eh...
  • Gixxe springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Gixxer 750 schafft nicht mehr wie 260!!??

Gixxer 750 schafft nicht mehr wie 260!!??: Hi, Hab da mal eine frage... Also, habe meine Maschine neulich mal auf gemacht und bin ab auf die Autobahn und wollte schauen was die kleine so...
  • meine Gixxe mag mich nicht mehr

meine Gixxe mag mich nicht mehr: ich glaub meine SRAD entwickelt eine antipathie mir gegenüber :( heute vormittag stell ich sie wie immer in die einfahrt oben, weils dann...
  • Gixxe springt nicht mehr an

Gixxe springt nicht mehr an: Hallo Leute habe folgendes Problem mit meiner Gixxe und wollte mal wissen ob irgendwer eine Ahnung haben könnte woran es liegt?? Steht zwar eh...
  • Oben