Also, vielen Dank für die vielen Gratulationen!
Um die Diskussion um die Pro und Cons der RSV4 nochmal ein bissel abzurunden...
Ich bin 186 ich und ich persönlich habe genügend Platz auf der RSV, muss mich aber noch daran gewöhnen, dass man wirklich mit den Rippchen auf den Tank muss um komplett aus dem Wind zu sein. Eine GSX-R ist auch von kleinen Japanern gebaut und auch nicht wirklich für Riesen gemacht. Wer meint, er brauche was von Europäern für große Leut, soll bitte die BMW S1000RR oder die KTM RC8 nehmen, imho die beste Größenkompatibilität!
Zum Verbrauch, an die Sparsamkeit einer GSX-R1000 K3/4 wird die RSV niiiii ran kommen. Aber was solls... Es muss halt Spaß machen. Ich bin natürlich die Einfahr-Kilometer sehr zärtlich gewesen, und da hat sie etwas über 7 Liter laut Boarcomputer geschluckt. In dem Modus kann man aber schon sehr flott und jenseits der Regeln auf der Landstrasse unterwegs sein. Ich finde es sogar netter den Hammer-Schub des V4 zu erleben, als ständig zwischen 9t und 13t Umdrehungen zu orgeln. Die Power (aller modernen Supersportler) braucht man auf der Strasse sowieso nicht! Wenn ich also vielleicht 8 Liter brauch ist auch ok, ist Hobby... Wenn die Tanklampe leuchtet, wird mir aber auch anders...
Vom Fahrwerk her, ist mir im Moment nichts besseres (Serie) bekannt, besonders nichts als die Factory. Wobei es schon einen erfahrenen Rennfahrer braucht um die Vorzüge des Öhlins herauszufahren.
@Norman
Ja, sicher, wohl aber erst 2011. Bin die Factory auf dem HHR Probegefahren (nicht meine) und das hat mir den Rest gegeben, ab da konnte ich nicht mehr anders als sie zu kaufen...