Nichts für schwache nerven, aber Lehrreich!!!

Diskutiere Nichts für schwache nerven, aber Lehrreich!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; da sind echt harte Videos dabei, das stimmt einen ganz schön nachdenklich ! ich hab hier auch mal 2 Videos: YouTube - Warning 18+ graphic...
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Zuletzt bearbeitet:
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Motorrad
GsXr 600 K6
das zweite Video ist echt krass .aber das letzte auch, da hast du keine chance als Möppi Fahrer also lassen wir uns diese Bilder immer vor Augen halten wenn wir uns auf´s Möppi setzen .
Der Lederkombi kann noch so gut sein ER kann nicht immer dein LEBEN Retten.

In diesem sinne immer schön OBEN bleiben

GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L4
Macht echt nachdenklich. Sowas muss man im Public TV senden.

Thema:

Nichts für schwache nerven, aber Lehrreich!!!

Nichts für schwache nerven, aber Lehrreich!!! - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Nichts für schwache Nerven

Nichts für schwache Nerven: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/fail_compilation_januar_2012/
  • Nichts für schwache Nerven - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Nichts für schwache Nerven

Nichts für schwache Nerven: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/fail_compilation_januar_2012/
  • Oben