Nichtschrauberfrage!

Diskutiere Nichtschrauberfrage! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; sorry lapidare Frage aber wer nicht fragt bleibt dumm: Wer kann mir sagen was das pfeifen ist, dass bei der Z?ndung angeht (ist das die...
aspechtl

aspechtl

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
K3
sorry lapidare Frage aber wer nicht fragt bleibt dumm:

Wer kann mir sagen was das pfeifen ist, dass bei der Z?ndung angeht (ist das die einspritzung?)

Vor allem pfeift es ja nach dem starten weiter!

und m?sste ziemlich viel Strom brauchen, da es wenn der Blinker eingeschaltet wird im Blinkertakt st?rker und schw?cher wird (bei mir halt)

lg

alex

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich denke du meinst das surren wenn du die z?ndung anmachst?

das sollte die benzin pumpe sein.

wenn dem so sei hab ich noch nichts bemerkt das sich da am blinktakt irgendwas ?ndert.

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bin auch nicht der grosse Schrauber, aber was meinst du mit pfeifen?

Wenn ich meine Gixxe starte, h?re ich eher ein Summen was von der Benzinpumpe kommt!

Ein Pfeifen habe ich noch nicht geh?rt!

rolli

rolli

Racegixxer
ich glaube auch das du das summen von der benzinpumpe meinst. das ist aber auch nur recht kurz, maximal 5 sekunden, erst nachdem die pumpe zuende gesummt hat starte ich ;)

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Denk auch das du die Benzinpumpe meinst aber das deine Blinker dann rumspacken is ungew?hnlich!

rolli

rolli

Racegixxer
Denk auch das du die Benzinpumpe meinst aber das deine Blinker dann rumspacken is ungew?hnlich!
habe ich aber auch wenn ich blinker noch anmache das das summen lauter und leiser wird, also im takt des blinkers, aber auch nur wenn motor aus ist.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
habe ich aber auch wenn ich blinker noch anmache das das summen lauter und leiser wird, also im takt des blinkers, aber auch nur wenn motor aus ist.
werde ich gleich mla testen wenn ich die gixxe hole.....

aspechtl

aspechtl

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
K3
Danke Leute genau das Summen(Pfeifen f?r schwache Feinohrmotoriker) hab ich gemeint.

ich habe mir auch schon sagen lassen, dass man eine schwache Batterie hat wenn es mit den Blinkern im intervall st?rker und schw?cher wird.

Ist nicht unbedingt tragisch aber man sollte die Batterie mal anschauen vielleicht fehlt nur Destiliertes Wasser. (schlimmsten Falls) Batterie wechseln.

lg

alex

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Die Baterie ist ?blicher Weise Wartungsfrei, da ist nix mit aqua dest. f?llen.

Thema:

Nichtschrauberfrage!

Oben