Nimmt nicht richtig Gas an....

Diskutiere Nimmt nicht richtig Gas an.... im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Seit ein paar Tagen fahre ich eine gsxr 750 Bj.92,aber seit gestern läuft sie nicht mehr richtig tut sich schwer beim anfahren und kommt auch...
T

Thunder

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750
Seit ein paar Tagen fahre ich eine gsxr 750 Bj.92,aber seit gestern läuft sie nicht mehr richtig tut sich schwer beim anfahren und kommt auch nicht richtig auf touren.Da ich keine erfahrung mit der gsxr habe bin ich ratlos was sein kann,kennt einer das problem oder kann mir jemand einen tipp geben was sein könnte ??

Der Vorbesitzer sagte mir er habe neue kerzen reingemacht und div.andere teile neu

gruß

Thunder

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo,

"kommt nicht richtig auf touren" meinst du damit, das die Drehzahl zwar hochgeht beim Beschleunigen, du aber nich wirklich schneller wirst ab nem gewissen Punkt?

T

Thunder

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750
so kann man es nennen,da merkt man nichts von 120ps tut sich schwer

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wieviel hat die Maschine denn runter?

Also wenn die Drehzahl hoch schnellt, du aber nicht wirklich stark beschleunigst, dann ist es ganz sicher die Kupplung.

hast du denn auch genau das beobachtet oder verhält sie sich doch anders?

T

Thunder

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750
laut vorbesitzer ist da ne neue kupplung drin,wenn ich schalte gehen die gänge leicht und beim anfahren will sie ja auch los nur halt langsam

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ca 62000 km

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

am besten ist es wenn man es sich vorort anschaut oder hört

Thema:

Nimmt nicht richtig Gas an....

Nimmt nicht richtig Gas an.... - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an.

GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an.: Moin, Ich habe folgendes Problem: Meine GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an. Dies zeigt sich ab etwa 8000 u/min wo eigentlich langsam die Volle...
  • GSX R 750 K6 nimmt Gas weg und FI blinkt

GSX R 750 K6 nimmt Gas weg und FI blinkt: Hallo Leute, seit einiger Zeit nimmt die Maschine während der fahrt das Gas weg und fängt am zu "brummen"/ zu stottern. Wenn man das Gas kurz weg...
  • GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?!

GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?!: Hallo, meine Gixxer nimmt manchmal einfach das Gas weg bei zb. 30 km/h, wenn ich im 2ten Gang in der Stadt fahre. Sie nimmt dann das Gas weg und...
  • GSXR 750 K2 nimmt kein Gas mehr an bei der Fahrt

GSXR 750 K2 nimmt kein Gas mehr an bei der Fahrt: Hallo Freaks, seit ein paar Wochen macht meine 3/4 K2 Zicken wenn Sie auf Temperatur ist. Sie hat jz knapp 41000km. Arrow Komplettanlage verbaut...
  • GSX-R600 geht beim Fahren aus, nimmt das Gas nicht richtig an & stottert beim fahren?

GSX-R600 geht beim Fahren aus, nimmt das Gas nicht richtig an & stottert beim fahren?: GSX-R600 geht beim Fahren aus, nimmt das Gas nicht richtig an & stottert beim fahren? Hi Ihr Lieben, meine süße macht mir Kummer. Bei ihr wurde...
  • GSX-R600 geht beim Fahren aus, nimmt das Gas nicht richtig an & stottert beim fahren? - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an.

GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an.: Moin, Ich habe folgendes Problem: Meine GSXR 750 K6 nimmt kein Vollgas an. Dies zeigt sich ab etwa 8000 u/min wo eigentlich langsam die Volle...
  • GSX R 750 K6 nimmt Gas weg und FI blinkt

GSX R 750 K6 nimmt Gas weg und FI blinkt: Hallo Leute, seit einiger Zeit nimmt die Maschine während der fahrt das Gas weg und fängt am zu "brummen"/ zu stottern. Wenn man das Gas kurz weg...
  • GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?!

GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?!: Hallo, meine Gixxer nimmt manchmal einfach das Gas weg bei zb. 30 km/h, wenn ich im 2ten Gang in der Stadt fahre. Sie nimmt dann das Gas weg und...
  • GSXR 750 K2 nimmt kein Gas mehr an bei der Fahrt

GSXR 750 K2 nimmt kein Gas mehr an bei der Fahrt: Hallo Freaks, seit ein paar Wochen macht meine 3/4 K2 Zicken wenn Sie auf Temperatur ist. Sie hat jz knapp 41000km. Arrow Komplettanlage verbaut...
  • GSX-R600 geht beim Fahren aus, nimmt das Gas nicht richtig an & stottert beim fahren?

GSX-R600 geht beim Fahren aus, nimmt das Gas nicht richtig an & stottert beim fahren?: GSX-R600 geht beim Fahren aus, nimmt das Gas nicht richtig an & stottert beim fahren? Hi Ihr Lieben, meine süße macht mir Kummer. Bei ihr wurde...
  • Oben