Nix verschenken...

Diskutiere Nix verschenken... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Auf jeden Fall hab ich da nix verschenkt. Wurden ja schließlich auch ganz bezahlt. Darf mann ja eigentlich niemandem zeigen... :flitz: Die neuen...
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Leider gar keins
Auf jeden Fall hab ich da nix verschenkt. Wurden ja schließlich auch ganz bezahlt.
Darf mann ja eigentlich niemandem zeigen... :flitz:

Die neuen wurden jetzt, wie es sein soll, ohne Hitzeplatte montiert (Lucas CRQ)

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
hast des durch zufall gemerkt oder hast es beim bremsen :o

sein froh das nichts passiert ist

spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Leider gar keins
Ne wußte es schon vorher (als noch Schlitze da waren..)
Bau meine Bremse demnächst eh um. Dachte, oder zumindest habe ich das gehofft, die Beläge reichen noch. Nun sind sie neu und ich kann mir noch nen bischen Zeit lassen. Fahr bei dem Wetter lieber als zu schrauben..

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
na dann gehts ja noch:D

fahren soll auch mal spaß machen hab ich gehört:lol:

leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
Koole Sache so nen großes Treffen
Schicke Bilder auch dabei ...
Gibts da noch nen paar später?

Thema:

Nix verschenken...

Nix verschenken... - Ähnliche Themen

• Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr

Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr: Hi Ich habe ein großes Problem... Ablauf: Ich fuhr mit meiner GSX-R 750 K6 zu einem Freund, dort stand das Motorrad ca. 5h. Als ich wieder Heim...
  • Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr

Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr: Hallo, bin am verzweifeln....das Problem war erst ein defekter Laderegler in Verbindung mit einer defekten Lima. Das habe ich beides repariert...
  • GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr

GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr: Hi, nachdem ich heute aufgestiegen bin und gestartet bin musste ich feststellen das mein Drehzahlmesser nix mehr sagt.... Hat jemand nen Tipp...
  • Nix los in Thüringen?!? Doch!!!

Nix los in Thüringen?!? Doch!!!: Hi Thüringer und alle Angerenzenden, nein Ihr seid nicht alleine. Wir haben für Thüringen sogar eine Gemeinschaft gegründet... Schaut mal auf...
  • Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?

Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?: Hey Leute! Wollte mal wissen wie ihr eure Schnecke so gegen Diebstahl sichert. Interessant sind da sowohl der alltägliche Stellplatz (über...
  • Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"? - Ähnliche Themen

• Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr

Nach Limareglertausch alles TOT, NIX geht mehr: Hi Ich habe ein großes Problem... Ablauf: Ich fuhr mit meiner GSX-R 750 K6 zu einem Freund, dort stand das Motorrad ca. 5h. Als ich wieder Heim...
  • Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr

Batterie überladen, nun funzt gar nix mehr: Hallo, bin am verzweifeln....das Problem war erst ein defekter Laderegler in Verbindung mit einer defekten Lima. Das habe ich beides repariert...
  • GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr

GR7AB BJ 91 Drehzahlmesser sagt plötzlich nix mehr: Hi, nachdem ich heute aufgestiegen bin und gestartet bin musste ich feststellen das mein Drehzahlmesser nix mehr sagt.... Hat jemand nen Tipp...
  • Nix los in Thüringen?!? Doch!!!

Nix los in Thüringen?!? Doch!!!: Hi Thüringer und alle Angerenzenden, nein Ihr seid nicht alleine. Wir haben für Thüringen sogar eine Gemeinschaft gegründet... Schaut mal auf...
  • Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?

Garage, Alarmanlage, Schloss oder einfach "nix"?: Hey Leute! Wollte mal wissen wie ihr eure Schnecke so gegen Diebstahl sichert. Interessant sind da sowohl der alltägliche Stellplatz (über...
  • Oben