EnqueueDequeue
Großgixxer
Mofa is wieder n anderer SchnackGrade Roller und Mofafahrer,die freuen sich immer wie sau...
Mofa is wieder n anderer SchnackGrade Roller und Mofafahrer,die freuen sich immer wie sau...
Ich fahre mit Kutte dürfte ja dann auch nicht zu nem SSP passen, und dann hab ich nichtmal nen Einteiler.....aufm Alphatier fahr ich ganz und gar mit ner Schnürlederjeans.fahre auf meiner gixxe mitm KTM rucksack :P am anfang sogar mit meinen KTM handschuhen hihihi
wäreste nicht so weit weg .... würde das alphatier gern mal live sehen!!! hab die bilder voller bewunderung bestaunt!Ich fahre mit Kutte dürfte ja dann auch nicht zu nem SSP passen, und dann hab ich nichtmal nen Einteiler.....aufm Alphatier fahr ich ganz und gar mit ner Schnürlederjeans.
FzG Dreas
mumpitz! :Pich grüße auch nicht immer.. sonst müsste ich an einigen tagen nur einhändig fahren...
Das kann ich durchaus verstehen, ich bewundere dieses Werk auch immer wieder gern.wäreste nicht so weit weg .... würde das alphatier gern mal live sehen!!! hab die bilder voller bewunderung bestaunt!
Ducati und Harley Vrod Treiber zähl ich da auch mit zu eben die typische Zahnarztclique.WAS NERVT und motorradfahrer die nicht zurück grüssen! - sind aber zu 99% BMW fahrer die zu faul sind.
marktlücke! die gummi-hand! :P zum aufn tank montieren mit saugnapf!Tja, ich habe kürzlich aus Versehen einen Rollerfahrer gegrüßt. Er mich auch- zögerlich. Wir haben es beide überstanden.
Im Ernst: Das ist mir im Grunde doch egal. Nur wenn es ab Frühjahr voller wird, grüße ich nicht ständig, weil ich ja sonst z.B. in der Eifel nichts anderes mehr mache.
WAS NERVT autofahrer die nicht gucken! und motorradfahrer die nicht zurück grüssen! - sind aber zu 99% BMW fahrer die zu faul sind. schlimm sind auch motorradfahrer mit schwarzen klamotten und schwarzen handschuhen und schwarzem bike die dann zum grüssen EINEN finger ganz leicht angeben.... schwarz auf schwarz sieht man auch so gut! :P
Würde ich immer aufpassen bei den Dingern. Klassische Rennleitungsgeräte.was aufjedenfall NICHT geht ist: einen vollausgestatteten BMW reisebomber nicht zu überholen
Gibt's bestimmt im Sexshop [emoji23]marktlücke! die gummi-hand! :P zum aufn tank montieren mit saugnapf!
war auch bloß ironisch^^ deswegen hab ich es ja gesagtWürde ich immer aufpassen bei den Dingern. Klassische Rennleitungsgeräte.