Noch 11 mal schlafen...

Diskutiere Noch 11 mal schlafen... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; jepp, hatte ich auch schon angenerkt. Sollten wir mal zu späterer Zeit diskutieren. Auf jeden Fall !
matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
Vllt können wir da mal ein Forenevent draus machen und gemeinsam auf die Insel fahren.
jepp, hatte ich auch schon angenerkt.
Sollten wir mal zu späterer Zeit diskutieren. Auf jeden Fall !

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
das sind ja mal richtig geile fotos. top:) und noch viel spass da unten;)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
sag mal was haben denn die für reifen drauf?

doch sicher keine pilot power

M

MeisterJoda

Gast
@ Moik,
ich hab jetzt erst ma nen Kamillentee machen müssen dass ich wieder runterkomme :eek:
Die fahren da wie die Teufel, brauchen die überhaupt noch ein Vorderrad oder ist das nur unnötiger Balast :lol:
Meine Fresse haben die *** in der Hose, das würd ich mich im Leben nicht trauen.
Ich MUSS da mal hin, das Spektakel MUSS ich mir mal anschauen.
VIIIIIIIIELEN dank für die Hammer Pics,Bericht,und Videos.

LG
Markus

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wirklich super bilder, hat bestimmt nen motz gaudi gemacht :up:

was mich interessieren würde, was der ganze spaß so gekostet hat. so mit hin- und rückfahrt. dein "kleines auto" da auf dem ersten foto, ist das deins, oder gemietet??? so wie ich das auf den fotos sehe und die eindrücke lese, überleg ich ernsthaft nächstes jahr auch hin zu fahren. mit paar leuten aus dem forum wäre das auf jedem fall ´n geiles event :up:

M

MeisterJoda

Gast
Konny,
ich hab mich wegen dem 100-jährigen Event mal reingelesen und einen Veranstalter gefunden.
Die Rederei ist staatlich,da kannst nicht einfach so abreisen :lol: da fährt nicht jede Stunde oder jeden Tag ein Schiff :o
Da kannst mit Sprit/Verpflegung/Unterkunft locker 2 Mille hinlegen( bei Partymacherein noch mehr,also DU dann 3 Mille :D)

Und ja,das ist SEIN Auto (das weiss ich)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Da kannst mit Sprit/Verpflegung/Unterkunft locker 2 Mille hinlegen( bei Partymacherein noch mehr,also DU dann 3 Mille :D)

Und ja,das ist SEIN Auto (das weiss ich)
:eek::eek::eek:
:nono::nono::nono: neee, für so viel asche flieg ich für 2 wochen nach thailand 5sterne+ all inclusive und lass mich von kleinen thai´s 24 stunden am tag bedienen :cool::cool::lol::lol:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
lol

lässt sich bedienen nennt man des also heute:lol:

M

MeisterJoda

Gast
In das Land der unbegrenzten Möglichkeiten,wo man für paar Bath alles haben kann .....:püh
TT ist nur 1x im Jahr :up: DA MUSS MAN(N) MAL HIN;)

moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Heute ist die letzte Nacht auf der Insel :-(.
Mehr Pic´s usw. von zu Hause.

Vorab nur eins... durch den Euro ist bei uns in den letzten 9 Jahren alles so teuer geworden (ich war das letzte mal 2009 auf der Isle of Man), das der Urlaub im Verhältnis zu damals und generell gar nicht mehr so teuer ist.
Dazu kommt noch das momentan tiefe Pfund.
Essen, Getränke, Sprit und vor allem TT Shirts, Jacken, Merchandise gesamt - alles billiger als bei uns.
Unterm Strich für 14 Tage - mit allem Drum und dran - Hin und Rückfahrt auf den Fähren inkl. darauf den Übernachtungen, Sprit, mit den Übernachtungen/Frühstück auf der Insel, allem was ich hier ausgegeben habe, also wirklich alles von Haustüre Köln, zur Man und zurück ca. 1500 Euro.

Das ist für das Erlebnis hier nicht wirklich viel.
Selbst wenn es das doppelte kosten würde, würde ich immer wieder hier hin fahren anstatt nach Thailand. Selbst mit Ganztagesbedienung ;-).
Das kannst einfach nicht vergleichen.

Der Wagen ist meiner.

cya da Moik

Zuletzt bearbeitet:
matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
also, wenn man aus dem Forum ein paar Leute zusammen bekommt und nicht gerade 14 Tage (krieg ich zu Hause eh nie durch) fährt, sollte es doch in den Bereich des erschwinglichen kommen.

Binn mal auf die weiteren Bilder gespannt. Können dann ja weiter diskutieren fürs nächste Jahr.
Hab aber auf JEDEN FALL bei dieser Bericherstattung Blut geleckt.

Moik, Du bist schuld.

GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSXR750
Hey ich war dieses Jahr zum ersten mal dort.

Und dann so ein Pech mit dem Wetter. Aber war einfach eine irre Athmosphäre vor allen dingen wenn man mal selbst die Strecke abfährt und dann über diese Kuppen mit 150 fährt und sich schnell fühlt und dann im Video sieht, dass die PRofis da mit 300 drüberbügeln, dann bringt das einen echt zum Nachdenken über die eigenen Fähigkeiten.

Vor allem der gesperrte Mountain Course ist ein Schmanckerl wenn man sich nach ein paar mal die Kurven ein bisschen eingeprägt hat.

Bzgl der Preise kann ich nur das nur Bestätigen, der gute €/Pound Kurs momentan machts möglich.
Nur der Rat an alle: rechtzeitig buchen, gerade die Fähren nach Douglas.

Also in diesem Sinne: Stay Alert - Stay Alive

E

Extremiac

Gast
Rossi hatte dieses Jahr leider wieder Pech .... er durfte keine Suzuki fahren. :lol::lol::lol:

Thema:

Noch 11 mal schlafen...

Noch 11 mal schlafen... - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben