Nochmal Kilo K6

Diskutiere Nochmal Kilo K6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; yoshi auspuff ? her damit :D
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
:lol: Ihr seid mir zu geil Jungs!:kiffer:

Wer ist Höchstbietender?:lol:
Wer hat was von bezahlen gesagt :D die Felgen wollen wir natürlich alle Gratis :püh:smilie_f::lol:

PS: das sie Maschine für den Preis nich lange beim Speer steht war kla :(

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hey Deko, wir können die Felgen ja auch verlosen.
Ich mach die Lose und auch die Tombola, sowie die Verlosung selbst hier bei mir daheim...
Ich gebe euch dann bescheid wer gewonnen hat... :rolleyes: :D

bye
Theisman

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
und ich komm und klau sie dem Gewinner und flüchte dann auf meinem Fahrrad mit 27Gängen :D

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
6500 find ich schon ein bisschen viel
würde max 5500 ausgeben für ne 750er

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Allein der Auspuff ist doch schon ein Vermögen wert. Angenommen man kann den Kollegen auf 6300 runterhandeln und zieht dann nochmal 600€ für den Auspuff ab (die bekommt man denke ich locker) ist man bei 5700 und das finde ich für den Zustand (wenn er wirklich so gut ist wie angegeben und auf den Bildern zu erkennen) und die Laufleistung eigentlich sehr ordentlich.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
ok gebe dem Freezedevil recht
wenn du den Yoshi verkaufst und vorher noch ein bisschen handelst dann sollte das klar gehen
den yoshi wirst du immer los für 6 scheine

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Denk auch dass der Preis für die in Ordnung ist... Klar n bisschen handeln schadet nie, abe die solltest für 6300 bekommen Denk ich mal...
Schau mich zur zeit nach ner Kilo für nächstes jahr um, hoff mal dass im Frühjahr das Angebot wieder größer wird, ist ja grad garnix geboten^^...

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also ich finde den Preis auch völlig in Ordnung (wenn dann alles so ist, wie es scheint).

bye
Theisman

Thema:

Nochmal Kilo K6

Nochmal Kilo K6 - Ähnliche Themen

• GSXR-L0 GSXR1000R 2017 nochmal ein wenig verschönert

GSXR-L0 GSXR1000R 2017 nochmal ein wenig verschönert: Hallo Leute, habe von meinem Lackierer einige Teile lackieren lassen, Spiegel, Heckabdeckung, Seitenteile und nun freue ich mich auf die neue...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?

GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?: Hi Leute, habe mich extra hier angemeldet, weil ich mich leider nicht entscheiden kann. Ich habe sehr viel über den ixil hyperlow gelsen.( ja...
  • Nochmal hanging off

Nochmal hanging off: Bin heute ca 350km durch den Harz. (von Halle-Eisleben-B242-B4 Torfhaus und zurück) Habe dann hanging off mal probiert. Erschreckend fand ich...
  • Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6

Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6: Hey, es taucht zwar ab und zu im Forum wieder auf aber nicht die passende Lösung oder ich war wieder zu blind und ungeduldig... also hab bei...
  • Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6 - Ähnliche Themen

• GSXR-L0 GSXR1000R 2017 nochmal ein wenig verschönert

GSXR-L0 GSXR1000R 2017 nochmal ein wenig verschönert: Hallo Leute, habe von meinem Lackierer einige Teile lackieren lassen, Spiegel, Heckabdeckung, Seitenteile und nun freue ich mich auf die neue...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?

GSX-R 750 K9 -nochmal " ixil hyperlow" LEISTUNGSVERLUST JA/NEIN ?: Hi Leute, habe mich extra hier angemeldet, weil ich mich leider nicht entscheiden kann. Ich habe sehr viel über den ixil hyperlow gelsen.( ja...
  • Nochmal hanging off

Nochmal hanging off: Bin heute ca 350km durch den Harz. (von Halle-Eisleben-B242-B4 Torfhaus und zurück) Habe dann hanging off mal probiert. Erschreckend fand ich...
  • Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6

Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6: Hey, es taucht zwar ab und zu im Forum wieder auf aber nicht die passende Lösung oder ich war wieder zu blind und ungeduldig... also hab bei...
  • Oben