Nuerburgring 18.03

Diskutiere Nuerburgring 18.03 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Von vorne ist die ja noch Sauber, von der Seite sieht die schlimmer aus
Mex

Mex

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Von vorne ist die ja noch Sauber, von der Seite sieht die schlimmer aus

rasda84

rasda84

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ihr hattets gut...:(. aber freut mich das zu lesen!musste heute lange schaffen und mein mopped is noch eine baustelle...wird aber ab dieser saison eh nur noch auf der renne gefahren.

wenn ich so die ganzen möppis auf der strasse fahren sehe und ich in der dose sitze werd ich immer sentimental:D

schöne duc....

C

customiXXer

Gast
Schön das ihr viel Spaß hattet! Und gute Beweisfotos... die habe ich leider nicht ;)
Ich habe mein Baby heute ja auch beim Micha (Cheffe) abgeholt, und dann ging es notgedrungen noch zum Drögen Pütt oder wie es genau heisst!

Ich hatte die Jungfernfahrt mit meinem neuen Outfit und muss sagen, echt Klasse! Aber auch sehr anstrengend!
Danach war ich noch beim Shardy an der Garage gewesen und hatte ein nettes pläuschchen mit Ihm, seiner Freundin und dem Hund :D Nett Dich/Euch kennengelernt zu haben.

Also, auch wieder heile zu hause angekommen nach diesem geilen Tag!

Gruß an alle...

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Schön das ihr viel Spaß hattet! Und gute Beweisfotos... die habe ich leider nicht ;)
Ich habe mein Baby heute ja auch beim Micha (Cheffe) abgeholt, und dann ging es notgedrungen noch zum Drögen Pütt oder wie es genau heisst!

Ich hatte die Jungfernfahrt mit meinem neuen Outfit und muss sagen, echt Klasse! Aber auch sehr anstrengend!
Danach war ich noch beim Shardy an der Garage gewesen und hatte ein nettes pläuschchen mit Ihm, seiner Freundin und dem Hund :D Nett Dich/Euch kennengelernt zu haben.

Also, auch wieder heile zu hause angekommen nach diesem geilen Tag!

Gruß an alle...
Schön das nun auch du das erste mal hinter dir hast.
Ich musste halt Kohlen verdienen.:o

Aber allen sei gesagt, passt gut auf die Rennleitung auf. Bin heut im Velberter und Hattinger Gebiet bereits 3 Videobikes begegnet.:o

Thema:

Nuerburgring 18.03

Nuerburgring 18.03 - Ähnliche Themen

• Nürburgring verbannt Motorräder ab sofort

Nürburgring verbannt Motorräder ab sofort: Touristenfahrten auf der Nordschleife: Nürburgring verbannt Motorräder ab sofort
  • Anlassen 2019 am Nürburgring

Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring 25.07

Nürburgring 25.07: Hi Leute ist iwer von euch am 25.7 mit dunn Racing am Ring am Start? Hab keine Lust alleine zu fahren✌️
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn

18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks, ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn - Ähnliche Themen

• Nürburgring verbannt Motorräder ab sofort

Nürburgring verbannt Motorräder ab sofort: Touristenfahrten auf der Nordschleife: Nürburgring verbannt Motorräder ab sofort
  • Anlassen 2019 am Nürburgring

Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring 25.07

Nürburgring 25.07: Hi Leute ist iwer von euch am 25.7 mit dunn Racing am Ring am Start? Hab keine Lust alleine zu fahren✌️
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn

18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks, ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
  • Oben