Nürburgring in 8 minuten-bike

Diskutiere Nürburgring in 8 minuten-bike im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Sehr schönes Video von Helmut Dähne.:)
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Dem kann ich nur beipflichten ahb mal nen Bericht über ihn gelesen war sehr interessant und seine Garage haben se auch gezeigt der hat ja noch ein zwei oder fünf oder ...... von den Kisten Daheim stehen .....musste lange suchen biste jemand findest der mit den Dingern so umgeht.....seeeeeeeehhhhrr Geil der Mann hats drauf

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
War das nich sogar nur ein 98PS Bike?
Meinte irgendwo im TV sowas mal gehört zu haben, dass der Rekord mit 'ner "nur" 98 PS-Maschine gefahren wurde.

F

flatline

Gixxer
Motorrad
RSV/Kilo 7
Es war Helmut Dähne mit einer Honda RC 30 und die hatte ca. 128 PS,
die Zeit die er gefahren ist war 7min49sec.

Thema:

Nürburgring in 8 minuten-bike

Nürburgring in 8 minuten-bike - Ähnliche Themen

• Anlassen 2019 am Nürburgring

Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring 25.07

Nürburgring 25.07: Hi Leute ist iwer von euch am 25.7 mit dunn Racing am Ring am Start? Hab keine Lust alleine zu fahren✌️
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn

18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks, ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?: Mahlzeit zusammen, Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ? - Ähnliche Themen

• Anlassen 2019 am Nürburgring

Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring 25.07

Nürburgring 25.07: Hi Leute ist iwer von euch am 25.7 mit dunn Racing am Ring am Start? Hab keine Lust alleine zu fahren✌️
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn

18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks, ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?: Mahlzeit zusammen, Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...
  • Oben