Dem kann ich nur beipflichten ahb mal nen Bericht über ihn gelesen war sehr interessant und seine Garage haben se auch gezeigt der hat ja noch ein zwei oder fünf oder ...... von den Kisten Daheim stehen .....musste lange suchen biste jemand findest der mit den Dingern so umgeht.....seeeeeeeehhhhrr Geil der Mann hats drauf
Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen,
ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks,
ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?: Mahlzeit zusammen,
Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...
Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ? - Ähnliche Themen
Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen,
ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks,
ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?: Mahlzeit zusammen,
Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...