Nummernschildhalter gsxr1000 07

Diskutiere Nummernschildhalter gsxr1000 07 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe mal ne Frage und zwar passt der Nummernschildhalter für bj 06 auch auf ein 07 Modell? (Gsxr1000) habe mir den Rausgesucht und...
S

Spam89

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr1000
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Einige von meinen Freunden habe so ein kleines Dreieck. Das Problem ist, dass das Nr.-Schild einreißen kann.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Denn Halter wo du rausgesucht hast, gibt es auch für die K7.
Kann das so nicht bestätigen das dass Kennzeichen einreisst, habe ihn selber verbaut ;) .

S

Spam89

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr1000
Denn Halter wo du rausgesucht hast, gibt es auch für die K7.
Kann das so nicht bestätigen das dass Kennzeichen einreisst, habe ihn selber verbaut ;) .
Hast du auch ein Link? Weil auf der Seite gibt es den halter nicht für die 07er!?

Thema:

Nummernschildhalter gsxr1000 07

Nummernschildhalter gsxr1000 07 - Ähnliche Themen

• GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSX-R1000 K6 Gasannahme

GSX-R1000 K6 Gasannahme: Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R...
  • Nummernschildhalter

Nummernschildhalter: Hi, ich hab gestern meine kleine aus dem Winterschlaf geholt. Als sie so da stand ist mir das lange Nummernschild ins Auge gestochen und es tut...
  • LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3

LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3: Guten Morgen, ich möchte meine K3 mit neuen Blinkern versehen und ne neue Nummernschildhalterung anbringen (die alte ist mir viel zu klobig)...
  • Reflektor am Nummernschildhalter

Reflektor am Nummernschildhalter: Hy Leute! Habe ja nen kleineren Nummernschildhalter an meiner K5. Habe heute mein Nummernschild angebaut und festgestellt, dass dieses n bissl...
  • Reflektor am Nummernschildhalter - Ähnliche Themen

• GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSX-R1000 K6 Gasannahme

GSX-R1000 K6 Gasannahme: Hay, ich habe das Problem, dass nach einer Rollphase meine Suzi meines Empfindens nach deutlich zu hart ans Gas geht. Ich habe vorher eine GSX-R...
  • Nummernschildhalter

Nummernschildhalter: Hi, ich hab gestern meine kleine aus dem Winterschlaf geholt. Als sie so da stand ist mir das lange Nummernschild ins Auge gestochen und es tut...
  • LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3

LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3: Guten Morgen, ich möchte meine K3 mit neuen Blinkern versehen und ne neue Nummernschildhalterung anbringen (die alte ist mir viel zu klobig)...
  • Reflektor am Nummernschildhalter

Reflektor am Nummernschildhalter: Hy Leute! Habe ja nen kleineren Nummernschildhalter an meiner K5. Habe heute mein Nummernschild angebaut und festgestellt, dass dieses n bissl...
  • Oben