Nummernschildhalter

Diskutiere Nummernschildhalter im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hab meinen von tecbike Spitzen Ding
knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Hab meinen von tecbike
Spitzen Ding

F

fabian_86

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
Und preislich sicherlich besser...

Nochmal zu meiner ersten Frage. Würde gerne Bilder von Gixxer posten, nur wie?

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Geh oben auf Forum, Dan die Galerie öffnen und Dan gibt's einen Button "neues Thema" oder sowas.

Gruß Dominic

F

fabian_86

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
Sorry, aber welche Galerie?

Gruß

K

KielerK7

Gast
Ok da das ja anscheinend hier ausreichend erklärt wurde mal ne andere frage:

Könnt ihr einen kennzeichenhalter empfehlen?
Hab bei techbike nen coolen gefunden

http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...alter-f-Suzuki-GSXR-600-750-von-lightech.html

aber irgendwie sieht die Befestigung des originalen ganz anders aus

Vielleicht habt ihr ja nen schicken dran, der einfach zu montieren ist und lasst und hier daran Teil haben

Nimm doch den anderen von Tecbike, Montage total easy und sieht super aus

http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...zuki-GSXR-600-GSXR-750-von-Perfect-Parts.html

Thema:

Nummernschildhalter

Nummernschildhalter - Ähnliche Themen

• Nummernschildhalter gsxr1000 07

Nummernschildhalter gsxr1000 07: Hallo zusammen, habe mal ne Frage und zwar passt der Nummernschildhalter für bj 06 auch auf ein 07 Modell? (Gsxr1000) habe mir den Rausgesucht und...
  • LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3

LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3: Guten Morgen, ich möchte meine K3 mit neuen Blinkern versehen und ne neue Nummernschildhalterung anbringen (die alte ist mir viel zu klobig)...
  • Reflektor am Nummernschildhalter

Reflektor am Nummernschildhalter: Hy Leute! Habe ja nen kleineren Nummernschildhalter an meiner K5. Habe heute mein Nummernschild angebaut und festgestellt, dass dieses n bissl...
  • Reflektor am Nummernschildhalter - Ähnliche Themen

• Nummernschildhalter gsxr1000 07

Nummernschildhalter gsxr1000 07: Hallo zusammen, habe mal ne Frage und zwar passt der Nummernschildhalter für bj 06 auch auf ein 07 Modell? (Gsxr1000) habe mir den Rausgesucht und...
  • LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3

LED Blinker, Rücklicht und Nummernschildhalter für GSX-R 600 K3: Guten Morgen, ich möchte meine K3 mit neuen Blinkern versehen und ne neue Nummernschildhalterung anbringen (die alte ist mir viel zu klobig)...
  • Reflektor am Nummernschildhalter

Reflektor am Nummernschildhalter: Hy Leute! Habe ja nen kleineren Nummernschildhalter an meiner K5. Habe heute mein Nummernschild angebaut und festgestellt, dass dieses n bissl...
  • Oben