...
Ich meine, ihr könnt ja fahren wie ihr wollt. Andere fahren eben anders.
Leben und leben lassen?
Ja, aber wenn jemand so lebt, dass jemand anderes zu Schaden kommt, finde ich es mehr als egoistisch! Wenn dich mal ein Raser mitnimmt, bleibste cool und klopfst demjenigen auf die Schulter: "Super deine Schräglage, musst nur noch am Hanging Off arbeiten!" ???
Und wenn ich hier wieder was von "Zuspruch", "Ruf" und "Meinung über Motorradfahrer" lese.
Schon einmal darüber nachgedacht, dass es Menschen gibt, die es nicht interessiert, wie andere über sie denken?
Die es nicht nötig haben einen guten Ruf von fremden Menschen zu "genießen"?
Wie diese Gesellschaft über mich urteilt interessiert mich absolut nicht im Geringsten - und schon gar nicht werde ich mich ihr fügen.
Wenn DU bald nicht mehr auf deinen Lieblingsstrecken fahren darfst, oder jeder SSP nur noch max. 50dB hat, biste dann immernoch der gleichen Meinung? Klar schert es mich nen Dreck was andere über mich denken, aber nicht wenn ich mit meinem Verhalten anderen Menschen ihre Lebensqualität negativ beeinflusse!
Wenn ich eine pink-grün-gestreifte Hose in der Innenstadt von Köln trage, dann ist es keine Gefährdung oder Belästigung! Wenn sich dann (intolerante) Leute finden, die mich auslachen, dann ists mir wurscht! Dann trifft deine Aussage zu!
Deine Einstellung zeigt genau diese Intoleranz in der Gesellschaft auf, die es unmöglich macht ohne Regeln zu leben! Wenn sich jeder das nimmt, was er will, bleibt am Ende nur noch Hass!
Bitte Leute, seid ein wenig toleranter im Umgang mit euren Mitmenschen! Dann habt ihr es auch leichter [emoji6]