Nur so...

Diskutiere Nur so... im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Tach zusammen, na, wo seit ihr denn heute so rumged?st?? Da meine "Fahrer" und ich heute keine Zeit(Arbeit) hatten, konnte ich heute leider nicht...
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Tach zusammen,
na, wo seit ihr denn heute so rumged?st?? Da meine "Fahrer" und ich heute keine Zeit(Arbeit) hatten, konnte ich heute leider nicht fahren....:(
Habe alle Biker beneidet, die ich heute gesehen habe... Hoffe ihr hattet viel Spa?...

E

Ex-User

Gast
N? kein Spa? ist nicht mein Wetter. ;) Erst wieder am WE, wenn die Wetterprognose richtig ist. :)

H-P

H-P

Gixxer
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Bei uns hat es heute gehagelt.:eek:

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja danke, hatte heute eine sch?ne Tour von 200 km bei sch?nstem Wetter!:D
Aber am WE sollten wir alle in Deutschland und Umgebung sch?nes Wetter haben!
Also nicht die K?pfe h?ngen lassen, das wird schon.

Gruss ARNE

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Irgenwie wohnt ihr im falschen Teil Deutschlands ;)

Bei uns war heut Sonne pur, wir (Powermax13, tino768 und meine wenigkeit) haben ca. 350km gefahren :D

Also hier war richtig geiles Moppedwetter...

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer

Bei uns war heut Sonne pur, wir (Powermax13, tino768 und meine wenigkeit) haben ca. 350km gefahren :D

Wir kompensieren das gute Wetter f?r den 04.05.08 (Anlassen) hier im Pott:cool:

Gordi

E

Ex-User

Gast

das stimmt und haben gleich mal einen unserer mitfahrer vor uns absteigen sehen um den asphalt zu polien - der erste und dauch hoffentlich der letzte unfall bei uns!!!!!!!!!!!!Zum gl?ck ist ihm nichts passiert (war nur ne Ninja). es gibt einfach mal ein paar echt durchgeknallte autofahrer

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja so ist das mit den arbeitenden ich musst am vatertag leider auch malochen und muss sagen das es mich echt an:doublepu: hat LOL aber K?pfe hat liebe Bikergemeinde dieses WE soll ja bombastig werden !!!
Bin heute auch zusammen mit meiner Frau auf den Strassebn NRW's unterwegs hehehe:smilie_f:

Thema:

Nur so...

Oben