Ochsenkopf

Diskutiere Ochsenkopf im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hehe der mit der 125 kann jede kurve vollgas fahren
vivalostioz[oli]

vivalostioz[oli]

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki SV 650 K3 N
hehe der mit der 125 kann jede kurve vollgas fahren

K

krize

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Seid ihr b?se wenn ich euch sage, dass ich 5Min. vom Ochsenkopf wegwohne ?? :smilie_f::smilie_f::smilie_f:

Und somit auch 5Min. zur Hellefelder H?he und 1 ganze Minute zum Lattenberg / Niederbergheim - Hirschberg :smilie_f::lol:

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Seid ihr b?se wenn ich euch sage, dass ich 5Min. vom Ochsenkopf wegwohne ?? :smilie_f::smilie_f::smilie_f:

Und somit auch 5Min. zur Hellefelder H?he und 1 ganze Minute zum Lattenberg / Niederbergheim - Hirschberg :smilie_f::lol:
Das bockt bestimmt! :D Durch Arnsberg bin ich auch schon ein paar Mal durchgefahren..

Habs leider etwas l?nger, aber es lohnt sich :)

E

Ex-User

Gast
vielleicht sollte sie die strecke eher f?r autos sperren:wallbash::wallbash:

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
bin gestern auch mal da gefahren echt mies mit den Lkws aber sonst sch?n zu fahren..hab ja nur 15 km oder so....naja muss noch ein bisserl ?ben*g*

maxx

maxx

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
war heute zum ersten mal da, einfach nur geil :D:D:D

maxx

maxx

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
hmm so grob gesch?tzt um die 10 km, eher etwas weniger, aber echt einfach nur geil zu fahren. war so gegen halb 9 da, wenig verkehr, angenehme temperatur, einfach nur geil.
untwerwegs haben wir allerdings die rennleitung getroffen, die sich grad n autofahrer geschnappt hat. scheinbar wird da auch gelasert, wenn man den schildern glauben darf!?
naja, aber wie gesagt, GEIL :D:D

cklein

cklein

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k6
war letzten freitag auch mal wieder da...macht ordentlich spa? :)

K

krize

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Gelasert wird nur oben auf der Kuppe, und das seeeehr regelm??ig, also da immer sch?n aufpassen.

Die stehen dann nicht an der Seite des Parkplatzes sondern direkt gegen?ber in so einem kleinen Waldweg ! Meist blitzen se dann in beide Richtungen mit Laserpistolen ! Woanders als ganz oben auf der Kuppe habe ich sie noch nie gesehen, aber muss ja nichts hei?en !

Also immer sch?n am Ochsenkopf (sowie Hellefelder H?he) aufpassen, weil die Rennleitung blitzt/f?hrt da sehr h?ufig her !

maxx

maxx

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
heute wieder da gewesen, 7 mal rauf und wieder runter...
ich glaube, ich bin ochsenkopfs?chtig :45:

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
heute wieder da gewesen, 7 mal rauf und wieder runter...
ich glaube, ich bin ochsenkopfs?chtig :45:
hi maxx war gestern auch da hab dich gar nicht gesehen....war so gegen 17.30 da...

Thema:

Ochsenkopf

Ochsenkopf - Ähnliche Themen

• ochsenkopf ist dicht!

ochsenkopf ist dicht!: grad noch nach feierabend ne schnelle 300 km tour abgespult, wollte aufm rückweg noch eben im nachtflug übern ochsenkopf, scheiße ist, die haben...
  • Heute einer Ochsenkopf??

Heute einer Ochsenkopf??: Hi, mache mich wahrscheinlich gleich zum Ochsenkopf auf. Noch einer da von unserer Fraktion?? Oder will einer mit?
  • hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht

hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht: wollt mal fragen wer sich öfters im nördlichen sauerland rumtreibt, also wem strecken wie stimmstamm, lattenberg, kallenhardt, ochsenkopf und...
  • Mittwoch Ochsenkopf?

Mittwoch Ochsenkopf?: Sers Leutz! Der Diddy und ich wollen morgen eins, zwei, drei, vier.... :D Ründchen über den Ochsenkopf zwischen Arnsberg und Sundern knallen...
  • Mittwoch Ochsenkopf? - Ähnliche Themen

• ochsenkopf ist dicht!

ochsenkopf ist dicht!: grad noch nach feierabend ne schnelle 300 km tour abgespult, wollte aufm rückweg noch eben im nachtflug übern ochsenkopf, scheiße ist, die haben...
  • Heute einer Ochsenkopf??

Heute einer Ochsenkopf??: Hi, mache mich wahrscheinlich gleich zum Ochsenkopf auf. Noch einer da von unserer Fraktion?? Oder will einer mit?
  • hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht

hellefeld/ ochsenkopf gixxer gesucht: wollt mal fragen wer sich öfters im nördlichen sauerland rumtreibt, also wem strecken wie stimmstamm, lattenberg, kallenhardt, ochsenkopf und...
  • Mittwoch Ochsenkopf?

Mittwoch Ochsenkopf?: Sers Leutz! Der Diddy und ich wollen morgen eins, zwei, drei, vier.... :D Ründchen über den Ochsenkopf zwischen Arnsberg und Sundern knallen...
  • Oben