Öl bei Gabel vorne rechts

Diskutiere Öl bei Gabel vorne rechts im Probleme Forum im Bereich Technik; Also der Preis ist schonmal gut, aber wieso Ventilspiel? Das wird eigentlich bei der 24.000er gemacht. Hast du ein Scheckheft? Bzw. weißt du wann...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Also der Preis ist schonmal gut, aber wieso Ventilspiel? Das wird eigentlich bei der 24.000er gemacht. Hast du ein Scheckheft? Bzw. weißt du wann und was bei der 24.000er gemacht wurde?
Ansonsten würde ich nur mal rein aus Interesse bei der Werkstatt nachfragen wieso die das Ventilspiel mit kontrolliert haben?!

Is ja auch blöd wenn du für etwas bezahlen musst obwohl es nichtmal gemacht werden musste^^

Goldfisch.

K

kaiGSX-R

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hab schon ein Scheckheft, jedoch hat der Vorbesitzer leider nichts eingetragen. Und weiss leider nicht, wass bei der 24.000 er gemacht wurde. Aber ist ja leider jetzt durch. Wenigstens weiss ich jetzt jedoch, dass alles ok ist und ich hab erstmal ruhe :) Jetzt kann sie in 3 Wochen eingewintert werden. Leider :(

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
um dir das zu ersparen das sich nochmal n simmerring verabschiedet.. stell die kiste grade, bestensfalls aufn lenkkopfstaender oder diese art "werners-staender" ;>

Peter46

Peter46

Großgixxer
Motorrad
1000er K4
Für dass was alles gemacht wurde ist der Preis wirklich ok. Wenn man sich aber ein wenig mit der Technik vertraut macht kann man in Grunde, vieles auch selbst machen. Ölwechsel, Ölfilter, Luftfilter, Bremsbeläge, Reifen selbst ausbauen usw. kann man auch viel Geld sparen. Auch Gabel Simmerringe wechseln ist gar nicht so schwer. Damals war es bei mir eher die Not, da kein Geld, jetzt ist es eher die Gewissheit, ich weiß was ich gemacht habe.

Thema:

Öl bei Gabel vorne rechts

Öl bei Gabel vorne rechts - Ähnliche Themen

• Öl Lampe nach an nach ölwechsel

Öl Lampe nach an nach ölwechsel: Hallo, ich habe heute Morgen bei meiner Suzuki gsx-r 600 k9 das Öl + ölfilter gewechselt. Die Ölfilterdichtung habe ich mit etwas Öl...
  • Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.

Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.: Hallo! ich habe ein Problem, was kann es sein? Ich habe eine GSXR 1000, 14000 km, Baujahr 2013 (einen Auspuff an der rechten Seite) Symptom...
  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Gabel Öl

Gabel Öl: Malzeit Hab mal ne Frage habe eine Suzuki GSX R 1000 K8 und brauche neues Öl in der Gabel weis jemand welches Öl da Original drin ist ??? würde...
  • Gabel Federn wechseln und Öl wechseln

Gabel Federn wechseln und Öl wechseln: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal hilfe. Und zwar habe ich unser allwissendes Forum durchsucht nach Hilfe zum Thema Gabel und Fahrwerk allg...
  • Gabel Federn wechseln und Öl wechseln - Ähnliche Themen

• Öl Lampe nach an nach ölwechsel

Öl Lampe nach an nach ölwechsel: Hallo, ich habe heute Morgen bei meiner Suzuki gsx-r 600 k9 das Öl + ölfilter gewechselt. Die Ölfilterdichtung habe ich mit etwas Öl...
  • Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.

Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.: Hallo! ich habe ein Problem, was kann es sein? Ich habe eine GSXR 1000, 14000 km, Baujahr 2013 (einen Auspuff an der rechten Seite) Symptom...
  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Gabel Öl

Gabel Öl: Malzeit Hab mal ne Frage habe eine Suzuki GSX R 1000 K8 und brauche neues Öl in der Gabel weis jemand welches Öl da Original drin ist ??? würde...
  • Gabel Federn wechseln und Öl wechseln

Gabel Federn wechseln und Öl wechseln: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal hilfe. Und zwar habe ich unser allwissendes Forum durchsucht nach Hilfe zum Thema Gabel und Fahrwerk allg...
  • Oben