Öl im Limagehäuse ( Srad Bj.96 )

Diskutiere Öl im Limagehäuse ( Srad Bj.96 ) im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Nabend Leutz, genau so wie es im Titel schon steht. Musste die Tage den Limadeckel an meiner Srad wechseln. Kaum war der Deckel runter sah ich...
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Street Triple
Nabend Leutz,

genau so wie es im Titel schon steht. Musste die Tage den Limadeckel an meiner Srad wechseln. Kaum war der Deckel runter sah ich einiges an Öl auf der Spule sitzen. Ist das richtig so? Beim PKW kenn ich kein Öl an,in,um der Lima. Bin für jeden Tip dankbar ;)

GSX-R_artur

GSX-R_artur

Minigixxer
Motorrad
R1 RN19
mach dir keine sorgen, ist normal!;)

knut

knut

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 ?99
hab letztens auch meine lima aufgemacht. nur war da nciht ein bisschen öl drin, sondern die ganze lima war voll.
ist das dann auch noch normal?

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
ja, die Lima läuft direkt im Öl. bei meiner ist sogar ne Bohrung wo direkt Öl eingespritzt wird.

Thema:

Öl im Limagehäuse ( Srad Bj.96 )

Öl im Limagehäuse ( Srad Bj.96 ) - Ähnliche Themen

• Öl Lampe nach an nach ölwechsel

Öl Lampe nach an nach ölwechsel: Hallo, ich habe heute Morgen bei meiner Suzuki gsx-r 600 k9 das Öl + ölfilter gewechselt. Die Ölfilterdichtung habe ich mit etwas Öl...
  • Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.

Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.: Hallo! ich habe ein Problem, was kann es sein? Ich habe eine GSXR 1000, 14000 km, Baujahr 2013 (einen Auspuff an der rechten Seite) Symptom...
  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl - Ähnliche Themen

• Öl Lampe nach an nach ölwechsel

Öl Lampe nach an nach ölwechsel: Hallo, ich habe heute Morgen bei meiner Suzuki gsx-r 600 k9 das Öl + ölfilter gewechselt. Die Ölfilterdichtung habe ich mit etwas Öl...
  • Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.

Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.: Hallo! ich habe ein Problem, was kann es sein? Ich habe eine GSXR 1000, 14000 km, Baujahr 2013 (einen Auspuff an der rechten Seite) Symptom...
  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Oben