Ölablassschraube defekt

Diskutiere Ölablassschraube defekt im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hey ich habe bei meiner gsxr 600 k4 einen ölwechsel gemacht dabei festgestellt das das gewinde in der öl wanne total kaputt ist also schraube...
K

Kloster1988

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 600 k4
hey ich habe bei meiner gsxr 600 k4 einen ölwechsel gemacht dabei festgestellt das das gewinde in der öl wanne total kaputt ist also schraube zieht nicht mehr und öl tropft habt ihr nen tipp wass ich da machen kann??

Thema:

Ölablassschraube defekt

Ölablassschraube defekt - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Ölablassschraube Dichtring

Ölablassschraube Dichtring: Hallo liebe Leute, weiß jemand die Dimension des Kupferdichtrings der Ölablassschraube für eine 750 K7. Danke schon mal im Voraus!
  • GSXR 600 K1 - Kupferring/-dichtung für Ölablassschraube

GSXR 600 K1 - Kupferring/-dichtung für Ölablassschraube: Moin, ich bin mehr oder weniger auf dem Weg zu Louis und möchte mein Öl das erstes Mal wechseln. Scheint ja nicht all zu schwierig zu sein...
  • GSXR 600 K1 - Kupferring/-dichtung für Ölablassschraube - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Ölablassschraube Dichtring

Ölablassschraube Dichtring: Hallo liebe Leute, weiß jemand die Dimension des Kupferdichtrings der Ölablassschraube für eine 750 K7. Danke schon mal im Voraus!
  • GSXR 600 K1 - Kupferring/-dichtung für Ölablassschraube

GSXR 600 K1 - Kupferring/-dichtung für Ölablassschraube: Moin, ich bin mehr oder weniger auf dem Weg zu Louis und möchte mein Öl das erstes Mal wechseln. Scheint ja nicht all zu schwierig zu sein...
  • Oben