Ölfilter Unterschiede

Diskutiere Ölfilter Unterschiede im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal wissen ob die ölfilter bei gsx-r 600/750/1000 (k6) gleich sind Vielen dank im vorraus
G

GSX-R750k6

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R750K6
Hallo wollte mal wissen ob die ölfilter bei gsx-r 600/750/1000 (k6) gleich sind

Vielen dank im vorraus

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Sind bei der K6 bei allen 3 gleich.

G

GSX-R750k6

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R750K6
Ok Top vielen dank für die schnelle Antwort :-)

Thema:

Ölfilter Unterschiede

Ölfilter Unterschiede - Ähnliche Themen

• Probleme mit Ölfilter Dichtring, Kilo K2 (Öldruck zu hoch?)

Probleme mit Ölfilter Dichtring, Kilo K2 (Öldruck zu hoch?): Es geht um meine Kilo K2. Ich habe ein Problem das mir der Dichtring vom Ölfilter weg fliegt. Ich hätte über Winter den Motor draußen. Neu...
  • Champion Ölfilter gut oder schlecht?

Champion Ölfilter gut oder schlecht?: Hi, kann mir jemand was zu Champion Ölfiltern erzählen? Sind diese gut oder schlecht? Von welcher Marke sind eigentlich die Original Suzuki...
  • Erfahrung mit K&N Ölfilter

Erfahrung mit K&N Ölfilter: Hallo Liebe Leute, der Winter naht und ich wollte mein Baby jetzt schon fertig für die nächste Saison machen, dazu wollte ich auch das Öl und den...
  • GSX-R 600 K7 verliert Öl

GSX-R 600 K7 verliert Öl: Moin zusammen! Habe nach einem Ölwechsel folgendes Problem, vll. hat von euch ja einer eine Idee: beim anlassen des Motors verliert die Maschine...
  • Unterschiedliche Ölfilter bei Modelljahren ?

Unterschiedliche Ölfilter bei Modelljahren ?: Hallo, man findet ja im Internet einen speziellen Filter für die Baujahr. Meist angegeben mit 600 k1-K3, K4-K5 und dann ab K6. Ist es wirklich so...
  • Unterschiedliche Ölfilter bei Modelljahren ? - Ähnliche Themen

• Probleme mit Ölfilter Dichtring, Kilo K2 (Öldruck zu hoch?)

Probleme mit Ölfilter Dichtring, Kilo K2 (Öldruck zu hoch?): Es geht um meine Kilo K2. Ich habe ein Problem das mir der Dichtring vom Ölfilter weg fliegt. Ich hätte über Winter den Motor draußen. Neu...
  • Champion Ölfilter gut oder schlecht?

Champion Ölfilter gut oder schlecht?: Hi, kann mir jemand was zu Champion Ölfiltern erzählen? Sind diese gut oder schlecht? Von welcher Marke sind eigentlich die Original Suzuki...
  • Erfahrung mit K&N Ölfilter

Erfahrung mit K&N Ölfilter: Hallo Liebe Leute, der Winter naht und ich wollte mein Baby jetzt schon fertig für die nächste Saison machen, dazu wollte ich auch das Öl und den...
  • GSX-R 600 K7 verliert Öl

GSX-R 600 K7 verliert Öl: Moin zusammen! Habe nach einem Ölwechsel folgendes Problem, vll. hat von euch ja einer eine Idee: beim anlassen des Motors verliert die Maschine...
  • Unterschiedliche Ölfilter bei Modelljahren ?

Unterschiedliche Ölfilter bei Modelljahren ?: Hallo, man findet ja im Internet einen speziellen Filter für die Baujahr. Meist angegeben mit 600 k1-K3, K4-K5 und dann ab K6. Ist es wirklich so...
  • Oben