Diskutiere Ölfilter Unterschiede im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal wissen ob die ölfilter bei gsx-r 600/750/1000 (k6) gleich sind
Vielen dank im vorraus
Probleme mit Ölfilter Dichtring, Kilo K2 (Öldruck zu hoch?): Es geht um meine Kilo K2.
Ich habe ein Problem das mir der Dichtring vom Ölfilter weg fliegt.
Ich hätte über Winter den Motor draußen.
Neu...
Champion Ölfilter gut oder schlecht?: Hi,
kann mir jemand was zu Champion Ölfiltern erzählen?
Sind diese gut oder schlecht? Von welcher Marke sind eigentlich die Original Suzuki...
Erfahrung mit K&N Ölfilter: Hallo Liebe Leute,
der Winter naht und ich wollte mein Baby jetzt schon fertig für die nächste Saison machen, dazu wollte ich auch das Öl und den...
GSX-R 600 K7 verliert Öl: Moin zusammen!
Habe nach einem Ölwechsel folgendes Problem, vll. hat von euch ja einer eine Idee:
beim anlassen des Motors verliert die Maschine...
Unterschiedliche Ölfilter bei Modelljahren ?: Hallo,
man findet ja im Internet einen speziellen Filter für die Baujahr. Meist angegeben mit 600 k1-K3, K4-K5 und dann ab K6.
Ist es wirklich so...
Unterschiedliche Ölfilter bei Modelljahren ? - Ähnliche Themen
Probleme mit Ölfilter Dichtring, Kilo K2 (Öldruck zu hoch?): Es geht um meine Kilo K2.
Ich habe ein Problem das mir der Dichtring vom Ölfilter weg fliegt.
Ich hätte über Winter den Motor draußen.
Neu...
Champion Ölfilter gut oder schlecht?: Hi,
kann mir jemand was zu Champion Ölfiltern erzählen?
Sind diese gut oder schlecht? Von welcher Marke sind eigentlich die Original Suzuki...
Erfahrung mit K&N Ölfilter: Hallo Liebe Leute,
der Winter naht und ich wollte mein Baby jetzt schon fertig für die nächste Saison machen, dazu wollte ich auch das Öl und den...
GSX-R 600 K7 verliert Öl: Moin zusammen!
Habe nach einem Ölwechsel folgendes Problem, vll. hat von euch ja einer eine Idee:
beim anlassen des Motors verliert die Maschine...
Unterschiedliche Ölfilter bei Modelljahren ?: Hallo,
man findet ja im Internet einen speziellen Filter für die Baujahr. Meist angegeben mit 600 k1-K3, K4-K5 und dann ab K6.
Ist es wirklich so...