Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen.
Ich komme direkt zur Sache:
Es geht...
Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor: Hi,
mir ist aufgefallen das mein Ölstand im kalten Zustand bei der Max. Markierung liegt, im Betriebswarmenzustand liegt der Stand allerdings...
GSX-R Ölstand im kalten Zustand zu hoch?: Hallo,
mir ist aufgefallen das ich im kalten Zustand, wenn die Maschine z.b. über nacht stand, zuviel Öl im Schauglas habe.
Das Schauglas ist...
Ölwechsel und Ölstand: Moin.
War vor ca 14 Tagen mit meiner GSX R750 L1 zur ersten Inspektion.
Habe am Wochenende festgestellt das die mir zu viel Öl eingefüllt...
Ölstand komisch?: Servus Leute
Habe vor kurzer Zeit Ölwechsel gemacht. In der Anleitung steht ja man soll die Maschine 3 min laufen lassen und dann schauen.
Hab...
Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen.
Ich komme direkt zur Sache:
Es geht...
Ölstand bei kaltem und Betriebswarmen Motor: Hi,
mir ist aufgefallen das mein Ölstand im kalten Zustand bei der Max. Markierung liegt, im Betriebswarmenzustand liegt der Stand allerdings...
GSX-R Ölstand im kalten Zustand zu hoch?: Hallo,
mir ist aufgefallen das ich im kalten Zustand, wenn die Maschine z.b. über nacht stand, zuviel Öl im Schauglas habe.
Das Schauglas ist...
Ölwechsel und Ölstand: Moin.
War vor ca 14 Tagen mit meiner GSX R750 L1 zur ersten Inspektion.
Habe am Wochenende festgestellt das die mir zu viel Öl eingefüllt...
Ölstand komisch?: Servus Leute
Habe vor kurzer Zeit Ölwechsel gemacht. In der Anleitung steht ja man soll die Maschine 3 min laufen lassen und dann schauen.
Hab...