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NightRider
Kleingixxer
Themenstarter
Hi Jungs,
muss meine Ölwanne wechseln, da der Vorbesitzer das Gewinde von der Ablassschraube zerstört hat.
Hab gestern ne neue Wanne bestellt, dazu natürlich direkt eine neue Dichtung, aber mir stellen sich einige Fragen:
1. Kommt da Dichtmasse zwischen die Dichtung?
2. Müssen die Schrauben, mit denen die Ölwanne befästigt ist, ebenfalls ersetzt werden?
3. Ich wollte das Ölaieb reinigen, macht das Sinn?
3. Unterm Ölsieb sitzt ein O-Ring, im Werkstatthandbuch steht diesen Ersetzen. Hab einen neuen mitbestellt. Im werkstatthandbuch steht einfetten. Wie und mit was einfetten?
4. Zudem steht beim Öldruckregler, dass man den O-Ring ebenfalls wechseln muss. Im Teilekatalog ist nur der Öldruckregler als ganzes, den O-Ring gibt es nicht einzeln. Wie habt ihr das gemacht?
Viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ahja es geht um die GSX-R 600 K1.
LG Chris
muss meine Ölwanne wechseln, da der Vorbesitzer das Gewinde von der Ablassschraube zerstört hat.
Hab gestern ne neue Wanne bestellt, dazu natürlich direkt eine neue Dichtung, aber mir stellen sich einige Fragen:
1. Kommt da Dichtmasse zwischen die Dichtung?
2. Müssen die Schrauben, mit denen die Ölwanne befästigt ist, ebenfalls ersetzt werden?
3. Ich wollte das Ölaieb reinigen, macht das Sinn?
3. Unterm Ölsieb sitzt ein O-Ring, im Werkstatthandbuch steht diesen Ersetzen. Hab einen neuen mitbestellt. Im werkstatthandbuch steht einfetten. Wie und mit was einfetten?
4. Zudem steht beim Öldruckregler, dass man den O-Ring ebenfalls wechseln muss. Im Teilekatalog ist nur der Öldruckregler als ganzes, den O-Ring gibt es nicht einzeln. Wie habt ihr das gemacht?
Viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ahja es geht um die GSX-R 600 K1.
LG Chris
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