Optik MIVV GP an 600er K1

Diskutiere Optik MIVV GP an 600er K1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallooo zusammen, wollte mal durchhorchen, wer mir mit ein paar Auspuff Erfahrungen f?r meine kleine 600er K1 aushelfen kann. Verliebt hab ich...
mukl

mukl

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hallooo zusammen,
wollte mal durchhorchen, wer mir mit ein paar Auspuff Erfahrungen f?r meine kleine 600er K1 aushelfen kann.
Verliebt hab ich mich in den MIVV GP in Carbon. Dann las ich, dass der sich auch mal gerne aufl?sen soll. Ist das noch so?
Und...wie schaut ein so vergleichsweise kleiner Endtopf an der K1 aus? Geht er da evtl. unter? Also an der K4 find ich den super genial...find aber einfach keine Bilder mit ner K1 und habe ihn auch noch nie montiert gesehen. Vielleicht kann mir auch da einer weiterhelfen...

Danke -wie immer- im Voraus :)

Gru?
mukl

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Beispiel f?r den Pott an ner K4:

http://www.mivv.it/risorse/7/29/341/S014L2Sa.JPG
http://www.mivv.it/risorse/7/29/341/S014L2Sb.JPG

Wei? jemand ob die Slip-On Variante ebenfalls auf die K1 passt? Die Bolt-On Ausf?hrung passt ja, wegen dem gleichen 4 Loch Flansch...

mukl

mukl

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
grad ma so ?berlegt:
Wenn ich mir n Pott kaufe...f?r ne K4-5, der aber in der Bolt On Variante durch den 4 Loch Flansch auf meine K1 passt...hat ich ja trotzdem keine ABE, oder?

EDIT:
Ja...

Thread kann geschlossen werden. Pott kommt wohl erstmal nicht mehr f?r mich in Frage.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Optik MIVV GP an 600er K1

Optik MIVV GP an 600er K1 - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal: Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung...
  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • GSXR-K5 600er Black 'n Gold

GSXR-K5 600er Black 'n Gold: Hallo Freaks, kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D Diesen Sommer konnte ich mir den...
  • 600er Black 'n Gold - Ähnliche Themen

• Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal: Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung...
  • Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen

Steinschläge Verkleidung - Winterdepressionen: Servus, da mein Mopi nun abgemeldet ist, fangen so langsam die Winterdepressionen an :D. Hab gestern meine schwarze K6 sauber gemacht und mir ist...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen

GSXR-K5 GSXR 750 K5 - Optik Ideen: Hallo, ich fahre eine Blau Weiße GSXR 750 K5 und suche noch ein paar Vorschläge was ich optisch verändern kann. Von mir aus auch was ganz neues...
  • GSXR-K5 600er Black 'n Gold

GSXR-K5 600er Black 'n Gold: Hallo Freaks, kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D Diesen Sommer konnte ich mir den...
  • Oben