Orig ESD K6

Diskutiere Orig ESD K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo ich wollte mich mal umh?ren was in der regel ein orig. esd der k6 kostet also 750 versteht sich obwohl der von der kleinen schwester auch...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hallo

ich wollte mich mal umh?ren was in der regel ein orig. esd der k6 kostet also 750 versteht sich obwohl der von der kleinen schwester auch net anders ist ;)

danke schonmal im vorraus

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Komplettanlage, Neupreis: 1377€

Nur ESD wei? ich nicht... W?rde einfach mal beim H?ndler anfragen;)

M

MeisterJoda

Gast
Die werden im Ebay f?r so 50-100 ? rausgefeuert.
Obwohl jetzt auch einige schon bissle mehr bekommen...die trennen den serienpott auf,KAT raus...zuschweissen...

Hammersound und "fast nicht " nachzuvollziehen und das mit Serienpuff:rolleyes:

Also hab ich geh?rt:lol:

Markus

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hmm das ding ist jemand mag meinen gern haben also den orig esd u was ich daf?r abziehen kann wollte ich halt gern wissen die dinger bei ebay naja, h?lfte geklaut h?lfte unf?lle usw

meiner is nagelneu u alles drum u dran

M

MeisterJoda

Gast
Also ein verm?gen wirst da nicht machen,denke du wirst nicht > 100 ? bekommen.
Ansonsten geht der Interessent halt zu einem Internetauktionshaus;)
Mit den Aussagen " die h?lfte geklaut " w?rd ich vorsichtig sein...jeder will halt bissle kohle machen (so wie du;))

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hehe, naja bei ebay ist einer drin f?r startgebot 1euro
wer tut denn sowas verkaufen wenn das bike vllt um die 10mille gekostet hat?
da w?rde ich ja massig minus machen also wag ich mal zu erw?hnen das es vllt geklaut sein k?nnte ok man kanns auch ausleihen nennen :D

was unter 100? ne da behalt ich den selbst ich dachte eher so 250-300

T

Tsunami

Gast
Das Geld wirst du nie bekommen!!!

Was das Startgebot angeht. Die Leute fangen bei 1Euro an um weniger Geb?hren zu zahlen. Der Preis steigt garantiert, da Ebay mittlerweile kein Schn?pchenmarkt mehr ist.
Um jedes Risiko zu entgehen kannste bei ebay ein Mindestpreis angeben.

M

MeisterJoda

Gast
hehe, naja bei ebay ist einer drin f?r startgebot 1euro
wer tut denn sowas verkaufen wenn das bike vllt um die 10mille gekostet hat?
da w?rde ich ja massig minus machen also wag ich mal zu erw?hnen das es vllt geklaut sein k?nnte ok man kanns auch ausleihen nennen :D

was unter 100? ne da behalt ich den selbst ich dachte eher so 250-300
250/300 ?:lol:

Ja sicher...da kaufen sich die Heizer f?r das Geld bestimmt nen originalen:D. Daf?r gibts ja nen BOS;)

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
also ich w?rd den originalen pott auf jeden fall behalten. es macht sich immer gut wenn du dein mopped irgendwann wieder verkaufen willst wenn es dann wieder im originalen zustand ist!

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
da lacht er, der origpott br?llt lauter als mein arrow also wenn er db-eater inne hat

und was ist an 250viel? wenn ich jetzt zu suzi gehen w?rde u sage ich brauche den neu dann ziehen die mir mit muss 300 ab locker

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
und was ist an 250viel?
Ganz einfach... die Teile werden zwischen 50 und 100€ gehandelt.
Meinst weil jetzt ein Herr "Arlen Ness" kommt machen die Leute ne Ausnahme und zahlen mal schnell das doppelte?:smilie_f:
Behalte das Teil und fertig! Irgendwann kannst ihn mal wieder gebrauchen. Sp?testens wenn dein Mopped wieder verkaufst;)

Oder lies dir mal hier http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=12521 meinen Beitrag durch, vielleicht bringt dich das auf andere Gedanken.

mfg Torben

Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
danke pappi :9:

Thema:

Orig ESD K6

Orig ESD K6 - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1

Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einen originalen Radlauf für meine Gsxr 1000 k1. Die Kennzeichenhalterung kann auch entfernt worden sein...
  • Suche Tankverkleidung und Orig. KZH 750 06-07

Suche Tankverkleidung und Orig. KZH 750 06-07: Hallo Leute, Suche original KZH und Tankverkleidung für die GSX-R 750 K6-7 Tankverkleidung sollte schwarz sein. einfach melden per PM oder auf...
  • Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2....

Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2....: Hallo Gixxerfreunde. Ich hab seit längerer Zeit solche Sturzpads an meiner Moppe (die beim Kauf drauf waren), die Blau Metallic sind. Da mein...
  • Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6

Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6: Hallo Männer, ich habe eine kurze und schmerzlose Frage :D, hat jemand von euch eine Idee was die Bremsscheiben noch so wert sind, sind ca...
  • Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6 - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1

Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einen originalen Radlauf für meine Gsxr 1000 k1. Die Kennzeichenhalterung kann auch entfernt worden sein...
  • Suche Tankverkleidung und Orig. KZH 750 06-07

Suche Tankverkleidung und Orig. KZH 750 06-07: Hallo Leute, Suche original KZH und Tankverkleidung für die GSX-R 750 K6-7 Tankverkleidung sollte schwarz sein. einfach melden per PM oder auf...
  • Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2....

Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2....: Hallo Gixxerfreunde. Ich hab seit längerer Zeit solche Sturzpads an meiner Moppe (die beim Kauf drauf waren), die Blau Metallic sind. Da mein...
  • Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6

Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6: Hallo Männer, ich habe eine kurze und schmerzlose Frage :D, hat jemand von euch eine Idee was die Bremsscheiben noch so wert sind, sind ca...
  • Oben