Diddy
Großgixxer
moin tom,Warum eigentlich immer so spät???
So 9.30-10 Uhr da is doch weniger Verkehr und man kann besser rumschwuchteln![]()
das du immer was zumeckern hast an unseren uhrzeiten

moin tom,Warum eigentlich immer so spät???
So 9.30-10 Uhr da is doch weniger Verkehr und man kann besser rumschwuchteln![]()
jap das war der ochsenkopf... wollten erst fragen ob wir jetzt den ganzen tag auf und ab fahren dürfen, ticket haben wa ja schon... und ob er auch 15 euro gelackt hat... war ja shclißelich auch mit mopped oben![]()
kurz und bündig : GEILOchsenkopf will ich auch mal fahrenist schon soooo lange her und weiß nicht mehr wie der ist.
war mal wieder richtig gut, nette leute, schönes wetter, schöne strecke...
naja bisschen kontankt mit den grünen war auch dabei wie oben zu sehen aber was solls...
hoffe mal das wir demnächst nochmal so ne tour machen... war supa...
können ja die woche was machenSowas muß man unter der Woche machen braucht man kein Wochenend oder Feiertagszuschlag bezahlen am Ochsenkopf dann gibt es auch noch ein schönes Stück in Nuttler und dann noch Leinschede rauf Allendorf und Allendorf runter Rönkhausen.![]()
Mittwoch bin ich arbeiten, das fällt schonmal flach aber die Sasion ist ja noch lang. Selbst hier bei uns in der Umgebung Selm, Olfen, Darup, Rohrop gibt es schöne Ecken für ne fixe Feierabendrunden.können ja die woche was machenhabe urlaub
![]()
Tja das ist so wenn man alt wirdOHNE MICH...mir tut alles weh...waren jetzt innerhalb von knapp 1,5 Wochen 3000km..ich hab genug![]()