Fassen wir es zusammen...
-es l?uft auf eine Sonntag Odenwald Tour raus. (F?r mich keine Option)
-Am Sa. soll es ein Treffen am Hockenheimring geben zu Langstrecken Rennen.
-Borsti will irgendwas wildes treiben was nur Jonny wissen darf
ich schlag jetzt einfach mal vor dass wir uns am samstag mittag zusammentelefonieren, hoffe mal dass mein zusammenbau morgen ohne gr?ssere probleme verl?uft, kann daher noch keine genauen angaben zur uhrzeit machen
Da ich auch auf den Ring will und leider keiner hier irgentwie ne Uhrzeit schreibt m?chte ich nur sagen da? ich probier so um 12 Uhr am Eingang zu sein.
K?nnt ja mal schreiben wann ihr vor habt da zu sein!
1000km Hockenheim/Rennabbruch: ein Buellfahrer ist gest?rzt und gestorben ... deshalb Rennabbruch ... zwischen Streckenbegrenzung und seinem Mopped wurde er eingeklemmt ... wie es genau dazu kam wei? man noch nicht ... jemand hat gesagt Ende Parabolika mit Bremsproblemen ... recht ung?nstige Stelle um Bremsprobleme zu haben ...
Ostertour deutschland - austra- italien und zurück: Hallo ich plane gerade eine ostertour (29.3-31.3) dieses jahres.
habt ihr verbesserungsvörschläge?
auf was muss ich achten in den verschiedenen...
ostertour - samstag 23.04: abfahrt 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz. (vollgetankt)
das wetter sieht ja fuer die naechsten tage richtig gut aus. :)
am samstag...
Ostertour...?: Hey,
wollte mal fragen ob sich ein paar leute finden die lust haben Ostersonntag oder Montag ne nette Tour zu machen!?
Hab vor von mir aus...
Ostertour deutschland - austra- italien und zurück: Hallo ich plane gerade eine ostertour (29.3-31.3) dieses jahres.
habt ihr verbesserungsvörschläge?
auf was muss ich achten in den verschiedenen...
ostertour - samstag 23.04: abfahrt 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz. (vollgetankt)
das wetter sieht ja fuer die naechsten tage richtig gut aus. :)
am samstag...
Ostertour...?: Hey,
wollte mal fragen ob sich ein paar leute finden die lust haben Ostersonntag oder Montag ne nette Tour zu machen!?
Hab vor von mir aus...