V
voodoo44
Supergixxer
Wie wärs, wenn ihr nach Mersedorf kommt und wir ne Runde den Reaktor unsicher machen? :P
Dann erzähl uns mal was da so passiert,die HP verrät mir nicht so viel,ich les nur was von Tanzfläche und Cocktailbar?Wie wärs, wenn ihr nach Mersedorf kommt und wir ne Runde den Reaktor unsicher machen? :P
War auch eher nen Scherz ... ist nen Studentenclub - da gibts kein "beisammensitzen und gemütlich quatschen" - entweder du säufst, oder du musst deinen Platz abgebenDann erzähl uns mal was da so passiert,die HP verrät mir nicht so viel,ich les nur was von Tanzfläche und Cocktailbar?
Stammtisch is ja zum zusammensitzen und sich unterhalten da,ich will nicht Tanzen müssen
Sieht gut aus,is auf jedenfall ne möglichkeitHab da auch noch ne Idee...
Leo's Brasserie
ist genau hier... Reichsstr. 20 - 04109 Leipzig - Google Maps
Meinungen erbeten
Mir glaubt ja sonst keiner :P@voodoo: Witzbold, Studenten haben schon nen hartes Los
Kann ich mir vorstellen das dir das lieber isIn Merseburg gibts auch ein Kartoffelhaus - überaus lecker dort, sehr empfehlenswert. Wäre mir natürlich lieber :P
Wo du dich überall rumtreibst Larsdas Kartoffelhäuschen in Querfurt wär ja dann auch nicht weitNaumburg wäre aber für mich durchaus gerecht...da bin ich nämlich des öfteren .