E
Ex-User
Gast
Schon klar.ich nehm dann mal ein br?tchen mit marmelade und cafe.wie komme ich denn nun zu dir und wer kommt noch alles mit?
was ist unklar? ?h...
als treff w?rde ich jetzt mal folgendes festlegen:
die leipziger k?nnen wie gesagt gern zu mir nach Grimma kommen und ich w?rde dann nach Hartha zu tino f?hren.
treff w?rde ich sagen ist die ARAL (Leipziger Stra?e) wenn man in Grimma landstrasse von Leipzig/Gro?p?sna/Pom?en aus rein kommt. Zeit: 10Uhr
Ab da gehts in 40min nach Hartha zu Tino.
Treff dort vielleicht wo das gewerbegebiet zwischen Hartha und Waldheim ist, da wo so viele autoh?ndler sind Tino? Kennst du das? Zeit w?re dort so 10.45Uhr
gr??e!
... zwischen Hartha und Waldheim h?rt sich gut an, f?r mich ok. Vielleicht ist dort eine Tanke, da k?nnte man sich treffen. Ich schaue mal nach!moin!
ah, da hat der n?chste den weg gefunden
hatte die letzten tage immer mal ins f forum geschaut, da war der letzte post meiner von vor ?ber ner woche. Klar kannste mitkommen, hauptsache kein schleichenden chopper mit 50ps.
als treff w?rde ich jetzt mal folgendes festlegen:
die leipziger k?nnen wie gesagt gern zu mir nach Grimma kommen und ich w?rde dann nach Hartha zu tino f?hren.
treff w?rde ich sagen ist die ARAL (Leipziger Stra?e) wenn man in Grimma landstrasse von Leipzig/Gro?p?sna/Pom?en aus rein kommt. Zeit: 10Uhr
Ab da gehts in 40min nach Hartha zu Tino.
Treff dort vielleicht wo das gewerbegebiet zwischen Hartha und Waldheim ist, da wo so viele autoh?ndler sind Tino? Kennst du das? Zeit w?re dort so 10.45Uhr
gr??e!
... wo Tanken nur die Leuteich glaub da ist keine, nur ne menge autoh?ndler.
... dann ist es so gebongt. Warm wirds sicherlich, aber im Hochgebirge sind immer etwas k?lter Gewitter sind erstmal nicht gemeldet vom Deutschen Wetterdienst Aber schaumermal am Sonnabend die Vorhersagenso dachte ich mir das!
ich hoffe es wird nicht zu warm oder gewittert.
... wie schon geschrieben: aus Richtung Hartha --> Harthaer Stra?e, vor Waldheim rechts Gewerbegebiet Landsberger Stra?e... wo Tanken nur die Leute
Keine Tankstelle zu finden, aber ihr kommt sicherlich auf der Harthaer Stra?e in Richtung Waldheim, dort ist rechts ein Gewerbegebiet mit vielen Autoh?usern, die Landsberger Stra?e, dort k?nnten wir uns treffen, oder?
Gru? tino